ZOS_KaiSchober schrieb: »Early Access war nur ein Scherz, wir löschen alle Charaktere vor dem 4.4. noch mal.
Nicht lustig? Ok ...
Schattenfluegel schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Early Access war nur ein Scherz, wir löschen alle Charaktere vor dem 4.4. noch mal.
Nicht lustig? Ok ...
Immerhin ne Idee...aber die is net gut
eyorab16_ESO schrieb: »Besser als die Idee mal wieder eine Abo-Diskussion lostreten zu lassen. Wieso muss sich eigentlich andauernd jemand für das Abo rechtfertigen?
Ich fand den gutZOS_KaiSchober schrieb: »Early Access war nur ein Scherz, wir löschen alle Charaktere vor dem 4.4. noch mal.
Nicht lustig? Ok ...
ZOS_KaiSchober schrieb: »Early Access war nur ein Scherz, wir löschen alle Charaktere vor dem 4.4. noch mal.
Nicht lustig? Ok ...
Nicht lustig? Ok ...
HAHA der war echt gut habe herrlich gelacht
WulfvonOtte schrieb: »eyorab16_ESO schrieb: »Besser als die Idee mal wieder eine Abo-Diskussion lostreten zu lassen. Wieso muss sich eigentlich andauernd jemand für das Abo rechtfertigen?
Vielleicht weil es in der heutigen Zeit vielen so geht wie ein paar Bekannten von mir, die große Elder-Scrolls-Fans sind, aber leider zu den Geringverdienern oder zu den Arbeitslosen gehören und sowie so teilweise schon jeden Cent umdrehen müssen und so halt auf andere Free2Play - Titel zurückgreifen müssen anstatt mit mir durch Tamriel ziehen zu können.
Es gibt halt einfach Leute die sich keine Kosten für ihre Hobbys oder Leidenschaften leisten können.
WulfvonOtte schrieb: »eyorab16_ESO schrieb: »Besser als die Idee mal wieder eine Abo-Diskussion lostreten zu lassen. Wieso muss sich eigentlich andauernd jemand für das Abo rechtfertigen?
Vielleicht weil es in der heutigen Zeit vielen so geht wie ein paar Bekannten von mir, die große Elder-Scrolls-Fans sind, aber leider zu den Geringverdienern oder zu den Arbeitslosen gehören und sowie so teilweise schon jeden Cent umdrehen müssen und so halt auf andere Free2Play - Titel zurückgreifen müssen anstatt mit mir durch Tamriel ziehen zu können.
Es gibt halt einfach Leute die sich keine Kosten für ihre Hobbys oder Leidenschaften leisten können.
Geringverdiener? Kein Problem. Arbeitslos und ALG 1? Kein Problem. Hartz IV? Jeder Hartzi darf 100 Euro im Monat dazuverdienen. Auf der einen Seite über diesen geringen Montasbeitrag klagen. Auf der anderen Seite aber einen Handyvertrag mir 40 Euro monatlichen Kosten haben samt vergoldetem iPhone.