Hallo zusammen,
nach einer längeren Pause hab ich TESO wieder ausgepackt und es macht mir gerade wieder richtig Spaß. Habe einen Magier und einen Templer, beide Stufe 40, Dolchsturzbündnis, Questtechnisch ca. Stufe 37 am Ende der Wüste angelangt. Mit dem Magier komm ich klar, aber mein Templer liegt ständig im Dreck, mit zwei Gegnern klappts, drei sind zuviel.
Ursprünglich hatte ich den Templer auf schwerer Rüstung mit einem Bogen ausgestattet. Auch da hatte ich schon Probleme, zwar nicht so massiv wie jetzt, aber kein Vergleich zum Magier. Daher wollte ich umbauen. Alle Schadensskills auf Magicka um die Schadenssteigerung ducht Attributsteigerung nicht auf Magicka und Ausdauer splitten zu müssen. Waffen: Zerstörung + Heilstab, als Skills Power of Light, dunkles Aufleuchten, Fluch der Vampiere, für den Nahkampf (also fast immer) Harsche Hiebe und vom Feuerstab Zerstörerischer Hieb zum Wegschubsen. Dazu leichte Rüstung (zwei Teile mittlere um die auch zu leveln).
Den Heilstab nutze ich nur zum Leveln falls ich in ner Ini dochmal heilen will / soll / muss. Irgendwie bin ich zu doof, um mit einem Heilstab Schaden zu machen
Mir ist klar, dass MEIN Templer im Augenblich durch den Wechsel nicht so die DD Kanone ist. Die jetzt genutzten Rüstungs- und Waffenskills sind relativ niedrig (zwischen 10 und 20), die Passiva dazu fehlen daher natürlich auch noch. Aber nichtmal ne 3er Gruppe? Oder einen einzelnen "Boss"-Gegner (z.B. die Geister in der Tempelanlage)?
Also mach ich was grundlegend falsch?
Sollte ich nochmal umbauen? Schwere Rüstung, Bogen + Großsschwert? Das wäre dann aber auf Ausdauer ausgerichtet, während die Klassenskills auf Magicka basieren
Oder liegen die Probleme nur an den niedrigen Skillleveln? Allerdings sind die Templerskills bereits in den 30ern, an denen hat sich von der Skillung her nichts geändert.
Kann mir bitte jemand ein paar Tipps geben, wie mein Templer und ich wieder Feunde werden?