MercutioElessar schrieb: »
Ich hatte bis jetzt so einige NPCs, die einfach nicht den Mund aufmachen wollten ~~~ die haben dann so geredet, die Lippen haben sich bewegt, aber sind kein Stück auseinander gegangen. (Als Beispeil Galithor in seinem Dialog in der Schenke von Dicken Stamm /Vulkwasten / Malabal Tor. Der Enddialog, wo dieser NPC einem die Belohnung gibt und einen Krug getrunken hatte)
Ich habe Heute nach einer Übersicht für Emotes und ihre Befehle gesucht und keine gefunden. Gabs das nicht mal irgendwann innerhalb des Spiels? Ich habe keine Ahnung, wie ich Emotes benutzen soll und finde es auch blöd, dass man Befehle in den Chat schreiben muss. Eine extra Schnellwahlleiste für Emotes wäre wohl besser.
Ich nutze ESOTheater. Da kannst Du Dir auf eine beliebige Taste eine Auswahlliste legen, in der alle Emotes alphabetisch angezeigt werden (ich glaube sogar auf deutsch), und auf eine zweite Taste Deine Favoriten, damit Du nicht immer die ganze Liste durchsuchen musst. Die Tasten weist Du über die Tastenbelegung des Spiels zu, nachdem das AddOn installiert ist.Ich habe Heute nach einer Übersicht für Emotes und ihre Befehle gesucht und keine gefunden. Gabs das nicht mal irgendwann innerhalb des Spiels? Ich habe keine Ahnung, wie ich Emotes benutzen soll und finde es auch blöd, dass man Befehle in den Chat schreiben muss. Eine extra Schnellwahlleiste für Emotes wäre wohl besser.
Blutengel5286 schrieb: »Ich bin immer noch verstört!
Wir haben Gesichtsanimationen?! Wtf - wo'n dat?! Wie der Berliner jetzt sagen würde.