Da kann ich nur zustimmen! Ich glaube, man könnte von den Lippen ablesen... Zeig mir ein MMO, wo das noch gehtMit nichts zufrieden! *Kopfschüttel* Schade dass du dein Augenmerk auf das Negative richtest. Ich habe selten so gute Gesichtsanimationen in einem MMO gesehen
Die neuen Animationen sind bestimmt super, gibts schon Videos die diese zeigen ?
Denn ich habe, nunja, noch keinen NPC getroffen der auch nur versucht hätte den Mund zu öffnen
Dafür müssen die Entwickler erst mal das Feedback bekommen. Ich glaube, der NPC hieß Leutnant Koruni. in dem Gebiet der Nord (mache gerade Cadwell Silber dort)
du musst [ img ] [ / img ] ohne Leerzeichen machen, wenn du einen Link davon hast. (Am besten von einer Website zum hochladen von Bildern. Dort dann den BB Code Link nehmen , oder den wo Forenlink steht)

Findest du? Ich hab eher den Eindruck, dass sich ESO angenehm von anderen MMO(RP)Gs abhebt. Ich denke mit Grausen zum Beispiel an GW2, wo in den Städten "alte Frauen" mit dem hübschen Gesicht (und dem DekolletéWas mich da schon deutlich mehr stört sind die vielen schönen Gesichter. Es gibt nur schöne Leute. Wo sind die weniger hübschen? Leute denen man das Leben ansieht. Wo sind die Gezeichneten. Es gibt zuwenig Alte im Spiel. Die gehören aber dazu.
Was mich da schon deutlich mehr stört sind die vielen schönen Gesichter. Es gibt nur schöne Leute. Wo sind die weniger hübschen? Leute denen man das Leben ansieht. Wo sind die Gezeichneten. Es gibt zuwenig Alte im Spiel. Die gehören aber dazu.
Z.B. auf der 2. Karte des Aldmeri-Dominions - die Gruppe aus mehreren Personen läuft südlich von Eldenwurz die Strasse zum Hafen zw. beiden Orten
und
sie unterhalten sich miteinander!!
Es wird dich jetzt vielleicht überraschen, aber es gibt spezialisierte Teams, die unabhängig voneinander arbeiten. Die, die mit Animationen zu tun haben, sind nicht im Bugfixing-Bereich tätig. Von daher ist das Argument, die Arbeit wäre dort besser aufgehoben, hinfällig.Gesichtsanimationen sind so wichtig wie ein Pickel auf der Nase, finde ich. (...) Die Arbeit wäre besser in die Bugbeseitigung geflossen.

Niemand - und sei er oder sie noch so überrascht oder erstaunt - reißt über Minuten die Augen so weit auf. Nur einmal kurz, dann wieder ein normaler Blick, das wäre realistisch.