Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

PvP seit 1.6 UNSPIELBAR !!!

• Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Muchacho schrieb: »
    Desweiteren kommt es seit dem patch auch zu sporadischen abstürzen des gesamten games. Der bildschirm friert plötzlich ein und man hat standbild und nichts geht mehr.
    Meldung am pc, elder scrolls reagiert nicht mehr. Das kommt zwar nur 1-2 mal vor, aber seit dem patch täglich. Auch heute nach dem patchupdate keine Änderung.

Bevor man jetzt auf die Idee kommt es könnte irgendwie an meinem pc liegen, Nein !
    I7 4470k
    Gtx 780 super jet stream
    16 gb ram

Das darf ich bestätigen gleich nach dem Patch mehrmaliges einfrieren, wenn man nur mal ein paar Mats aufhebt. Weiß ja nicht was ihr alles verbrochen habt, aber der Patch scheint dem Spiel nicht wirklich gut getan zu haben.

• Danjia
    Danjia
    Blutengel5286 schrieb: »
    Muchacho schrieb: »
    Desweiteren kommt es seit dem patch auch zu sporadischen abstürzen des gesamten games. Der bildschirm friert plötzlich ein und man hat standbild und nichts geht mehr.
    Meldung am pc, elder scrolls reagiert nicht mehr. Das kommt zwar nur 1-2 mal vor, aber seit dem patch täglich. Auch heute nach dem patchupdate keine Änderung.

Bevor man jetzt auf die Idee kommt es könnte irgendwie an meinem pc liegen, Nein !
    I7 4470k
    Gtx 780 super jet stream
    16 gb ram

Das darf ich bestätigen gleich nach dem Patch mehrmaliges einfrieren, wenn man nur mal ein paar Mats aufhebt. Weiß ja nicht was ihr alles verbrochen habt, aber der Patch scheint dem Spiel nicht wirklich gut getan zu haben.

Kann ich ebenfalls bestätigen.
  • ZOS_MichaelM
    Hey Leute,
    wir haben zu diesem Thema vor kurzem einen Thread im Forum Entwicklerdiskussion erstellt. Bitte führt die Diskussion dort weiter, wir machen hier zu. Vielen Dank!
    Neuigkeiten zu der Performance in Cyrodiil

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.