Desweiteren kommt es seit dem patch auch zu sporadischen abstürzen des gesamten games. Der bildschirm friert plötzlich ein und man hat standbild und nichts geht mehr.
Meldung am pc, elder scrolls reagiert nicht mehr. Das kommt zwar nur 1-2 mal vor, aber seit dem patch täglich. Auch heute nach dem patchupdate keine Änderung.
Bevor man jetzt auf die Idee kommt es könnte irgendwie an meinem pc liegen, Nein !
I7 4470k
Gtx 780 super jet stream
16 gb ram
Blutengel5286 schrieb: »Desweiteren kommt es seit dem patch auch zu sporadischen abstürzen des gesamten games. Der bildschirm friert plötzlich ein und man hat standbild und nichts geht mehr.
Meldung am pc, elder scrolls reagiert nicht mehr. Das kommt zwar nur 1-2 mal vor, aber seit dem patch täglich. Auch heute nach dem patchupdate keine Änderung.
Bevor man jetzt auf die Idee kommt es könnte irgendwie an meinem pc liegen, Nein !
I7 4470k
Gtx 780 super jet stream
16 gb ram
Das darf ich bestätigen gleich nach dem Patch mehrmaliges einfrieren, wenn man nur mal ein paar Mats aufhebt. Weiß ja nicht was ihr alles verbrochen habt, aber der Patch scheint dem Spiel nicht wirklich gut getan zu haben.