Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wo sind die Kinder?

@TheBen
@TheBen
✭✭✭
Seit ich ESO spiele frage ich mich, wo die Kinder sind. Sitzen die alle im Keller und Spielen Elder Scrolls als Pen and Paper? :D

Ernsthaft, ich fände Kinder eine Bereicherung für Tamriel, sie würden die Umgebung beleben und wären gut für eine noch authentischere Atmosphäre. Kinder die weglaufen, zusammen Spielen (Ball, einen Ring über die Straße rollen, Verstecken, Murmeln, mit einer Puppe), den Charakter ein bisschen verfolgen wenn er in eine Stadt kommt, zum Essen gerufen werden, sich streiten oder weinen. In Gruppen, alleine, zu zweit, begleitet von Erwachsenen, vielleicht sowas wie Kindergärten und Schulen. Babys, Kleinkinder, Teenager. Es gibt so viele Möglichkeiten Kinder zu integrieren.

Selbstverständlich dürften Kinder kein Teil des Rechtssystems sein (unantastbar).
Edited by @TheBen on 21. März 2015 23:25
qqwvebwhb7vo.jpg

“Was hätte mich schon auf den Wegen erwartet, welche ich nicht eingeschlagen habe?”

Liebe Grüße, Ben
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaube wegen PEGI 18 ^^

http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/1455410/#Comment_1455410
    Ähm wieso gibts keine Kinder im Spiel?

Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • @TheBen
    @TheBen
    ✭✭✭

Hat nix mit Pegi 18 zu tun. Gibt ganz andere Games, die sind fsk 12 da, sind Kinder integriert. Dürfen halt nicht in Gewalthandlungen verstrickt sein (allein schon aus moralischer Sicht).

qqwvebwhb7vo.jpg

“Was hätte mich schon auf den Wegen erwartet, welche ich nicht eingeschlagen habe?”

Liebe Grüße, Ben
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Also jugendliche NPCs in ESO wären zu jung, um in ESO sein zu dürfen? :wink:

Atmosphärisch wären Kinder in Tamriel ein Gewinn, keine Frage. Ob das vom zusätzlichen Anspruch der Rechenleistung auch so betrachtbar wäre, ist fraglich. Aber mal abwarten und Skooma trinken (hoffentlich sehen das die Kinder nicht).
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    *warironischgemeint*
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Kinder in TESO wo es doch immer wieder Spieler gibt die alles umnieten was sich bewegt. Das währe ja noch geschmakloser als es jetzt schon ist.
  • Rudilem
    Rudilem
    ✭✭✭
    Rainandos schrieb: »
    Kinder in TESO wo es doch immer wieder Spieler gibt die alles umnieten was sich bewegt. Das währe ja noch geschmakloser als es jetzt schon ist.

Könnte man wieder einen neuen Erfolg für einführen.
    Töte 10 / 50 / 100

Ist doch nichts geschmackloses dran oder um andere hier zu zitieren:
    "Ist doch bloss ein Spiel"
    oder
    "Kann doch jeder spielen wie er will"

Nee Leute. Ist schon ganz gut das es keine Kinder in diesem Spiel gibt so wie sich das hier entwickelt...

• Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    @Rainandos deswegen schrieb TheBen ja auch sie sollten unantastbar sein.
    ich finde auch es wäre eine schöne erweiterung des gesamtbildes in ESO.
    fand ich auch schon in TES V Skyrim einen guten ansatz.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • @TheBen
    @TheBen
    ✭✭✭
    Rainandos schrieb: »
    Rudilem schrieb: »

Könnte man wieder einen neuen Erfolg für einführen.
    Töte 10 / 50 / 100

Ist doch nichts geschmackloses dran oder um andere hier zu zitieren:
    "Ist doch bloss ein Spiel"
    oder
    "Kann doch jeder spielen wie er will"

Nee Leute. Ist schon ganz gut das es keine Kinder in diesem Spiel gibt so wie sich das hier entwickelt...

*seufz und augenroll*
    @Rainandos deswegen schrieb TheBen ja auch sie sollten unantastbar sein.

Ich habs jetzt mal Fett geschrieben, damits vielleicht auch denen in die Augen fällt, die nur 50% Text lesen oder sich über das Rechtssystem ausweinen müssen.

Edited by @TheBen on 21. März 2015 23:29
    qqwvebwhb7vo.jpg

Liebe Grüße, Ben
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Also wenn es Kinder geben sollte, müssten als nächstes auch Waisenhäuser in den Städten errichtet werden...
  • uHuclock
    uHuclock
    ✭✭✭
    Finde auch das die kleinen Racker einfach fehlen. Lange habe ich gedacht sie werden irgendwann noch programmiert. Denn sie fehlen einfach. Also bitte führt sie ein. Das ist finde ich wichtiger als z.B. Housing. Für Kinder ohne Rechtssystem!
  • Thoarhall
    Thoarhall
    ✭✭✭
    Ich bin gerade so ein bischen verstört.
    In welcher Welt ist es den beruhigender einem Erwachsenen das leben zu nehmen als einem Kind?

Einfach mal in sich gehen und die Frage für sich beantworten.
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    @Thoarhall
    Das wird wohl etwas mit Unschuld und Wehrlosigkeit zu tun haben....
    ....obwohl manches Kindergeschrei schoooon wie ne Waffe ist.... >:)

Ich bin auf für Kinder im Spiel, der Atmosphäre würde es gut tun.
    smilie_baby_231.gif
    Kann man sie nicht unkaputtbar programmieren?

Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Elder_net
    Elder_net
    ✭✭✭
    Und dann bitte auch gleich die passenden Erfolge dazu. Töte 50 Kinder Tamriels, töte 100 Kinder Tamirels, etc.^^

Aber mal im Ernst. Sind die vielleicht alle zeugungsunfähig wegen Molag Bals Einfluss?
    Man weiß es nicht...
  • CheshireCat
    Also Wiegen findet man zumindest in vielen Häusern, aber darin liegt, meine ich, nie ein Kind.

Quests, in denen es um Familien geht, gibt es auch reichlich, aber da sind die Kinder mindestens schon ältere Teenager oder Anfang 20. Also keine anderen Charkatermodelle als bei den erwachsenen NPCs.

Jüngere Kinde würde ich auch als Bereicherung für die Atmosphäre empfinden. Spielende und herumtollende Kinder in den Städten, Dörfern und auf den zahlreichen Höfen etc. würden das Gesamtbild einfach lebhafter machen und abrunden. :smile:

Allerdings würde ich mich dem anschließen, dass Kinder nicht angreifbar sein sollten. Ich möchte einfach nicht über innerhalb sicherer Städte über einen Haufen virtueller Kinderleichen steigen müssen, nur weil das grad jemand lustig fand. :neutral:
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Bitte Frauen und Kinder zu erst! :D

Als nächstes werden weibliche Chars unantastbar, für NPC`s im Teenageralter finden wir so ein Mittelding. Alte Omas und Opas dürfen weiterhin gemeuchelt werden. Unter Artenschutz fallen dann bitte auch argonische Eier und Nester.

Die Organisation Human-Rights-Watch hat soeben eine Petion unter dem Namen "Menschenrechte für Tamriel" bei den Vereinten Nationen eingereicht.

Ich meine schon, dass dies etwas mit der Alterseinstufung von vor Release zu tun hatte. Gab auch hier mal eine offizielle Aussage dazu (von @ZOS_KaiSchober ?) , wenn ich mich recht erinnere. Wie dass jetzt mit Pegi18 ist, keine Ahnung.
    Edited by Wolfshade on 22. März 2015 12:04
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Atratvs
    Atratvs
    ✭✭✭
    In Skyrim nerven mich die Kinder immer sehr. Die eine Göre in Weißlauf quatscht immer was wie "Ich hab keine Angst vor dir, nur weil du älter bist.."
    Da muss ich die deadrische Axt schon immer sehr bremsen, dass sie nicht mal ganz aus Versehen loslegt;)
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Atratvs schrieb: »
    In Skyrim nerven mich die Kinder immer sehr. Die eine Göre in Weißlauf quatscht immer was wie "Ich hab keine Angst vor dir, nur weil du älter bist.."
    Da muss ich die deadrische Axt schon immer sehr bremsen, dass sie nicht mal ganz aus Versehen loslegt;)
    Na herzlichen Dank auch. Deinetwegen habe ich mich an etwas erinnert, das ich eigentlich erfolgreich verdrängt hatte. :wink:

Und an alle, die Kinder wollen: Denkt daran, dass sie nicht bloß reine Hintergrund-Dekoration sein werden. Es könnte auch das hier dabei sein:
    BmRySqb.jpg?1

:tongue:
    Edited by KhajitFurTrader on 22. März 2015 13:29
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Kinder lassen sich
    Atratvs schrieb: »

Mag sein, aber lieber das als hier in Ostmarsch "wie Idesa um diesen Dunkelelfen herum schwänzelt. einfach widerlich" :)
    Edited by Shadow-Fighter on 22. März 2015 12:39
  • krom76
    krom76
    Soul Shriven
    Ich finde Kinder würden die Atmosphäre im Spiel doch erheblich anheben. Man könnte sie genau so unantastbar machen wie die NPC´s die Quests verteilen. Und es wäre eine gute Idee die Kinder als zusätzliche Grafikoption einzubauen. Leute mit nem schwächeren PC könnten die dann einfach deaktivieren.
  • Shinnok
    Shinnok
    ✭✭✭
    ich glaube es gibt ein guten Grund, wieso es keine Kinder in ESO gibt. Weil es zuviele Engstirnige Leute wie Rainandos oder Rudilem gibt, die aus jeder Mücke ein Elefanten machen und einfach nicht begreifen, das es Spiel und Realität gibt.

In Skyrim war es ja mal auch so, das Kinder zuerst Killbar waren, aber ganz schnell ein Patch nachgeschoben wurde, das man Kinder nicht mehr angreifen kann.

Könnte man hier in ESO ja auch machen, Problem nur das ESO ein MMO ist und zuviele Meinungen die Welle machen könnten.
  • Schrotti
    Schrotti
    ✭✭
    Rannvara schrieb: »
    @Thoarhall .
    ....obwohl manches Kindergeschrei schoooon wie ne Waffe ist....

dagegen gibts doch abhilfe :disappointed:

https://www.youtube.com/watch?v=AafP8Xq78xc

...bräuchte man nur includen.

aber generell wär ich auch dafür kinder ins spiel zu bringen...wirkt dann auch authentischer in den städten (natürlich nicht angreifbar ect.)
    Edited by Schrotti on 22. März 2015 13:25
    -= Ich habe mir zum Frühstück eine Pfanne in die Eier gehauen =-
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Grelod die Gütige...ich erinnere mich. Die habe ich im Schleichen getötet :smiley:

Danke nochmal für das Video, erinnert mich wieder daran :smiley:

Ich schließe mich euren Meinungen auch an: Kinder sollte man nicht umbringen dürfen, aber sie fehlen schon ein wenig in der Welt.
  • Schrotti
    Schrotti
    ✭✭
    ja ich mußte auch schmunzeln als ich das erste mal dort war und ihre "ansprache" hörte. :disappointed:

___
    ps: kann mir bitte jemand sagen wie ich mich vom forum wieder abmelden kann? ich finde absolut keinen button dafür....oder bin ich wirklich schon so blind??
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @Schrotti Ganz oben, findest du deinen Namen und Posteingang. Rechts davon ist ein kleines Zahnrad. Auf das klickst du und dann kannst du dich abmelden.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    ich hatte sie vor augen der kinder getötet xD

@Schrotti: Zahnrad rulez :)
  • Schrotti
    Schrotti
    ✭✭
    ZOS_CatK schrieb: »
    @Schrotti Ganz oben, findest du deinen Namen und Posteingang. Rechts davon ist ein kleines Zahnrad. Auf das klickst du und dann kannst du dich abmelden.

ohje...DANKE
    seltsam...als ich das vorhin versuchte bin ich in den einstellungen meines profils gelandet. na egal- nu gehts ja. ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.