Sie werden es zuerst mit dem Splashscreen im Launcher versuchen - deshalb hat der jetzt wohl auch 3 Seiten statt einer statischen Ansicht. Wenn das nicht ausreicht, wird es der Erfahrung nach wohl auf Pop-Ups beim Login rauslaufen. Der Testlauf findet ja schon statt, man denke an den im Moment aufkommenden "Fehler <<1>>"...KhajitFurTrader schrieb: »Ich mache mir nur Gedanken darüber, wie zukünftig die Werbung für derlei Aktionen aussehen wird
Der Launcher wäre in der Tat ein Grenzfall. Erstens ist er eine eigenständige Applikation und gehört damit nicht zum Spiel an sich, zweitens hält man sich überlicherweise nicht lange mit ihm auf, weil man meistens eh direkt auf "Play" klickt (Patch-Tage und Reparaturaktionen mal außen vor gelassen). Aber die 1-2 Sekunden, in denen er im Fokus ist, wären schon werbewirksam. Edith meint noch, dass der Launcher von seinem Aufbau eh darauf ausgelegt ist, dynamische Inhalte nachzuladen, d.h. auch schnelllebige Änderungen wie Werbeanzeigen wären wie geschaffen dafür.Sie werden es zuerst mit dem Splashscreen im Launcher versuchen - deshalb hat der jetzt wohl auch 3 Seiten statt einer statischen Ansicht. Wenn das nicht ausreicht, wird es der Erfahrung nach wohl auf Pop-Ups beim Login rauslaufen.KhajitFurTrader schrieb: »Ich mache mir nur Gedanken darüber, wie zukünftig die Werbung für derlei Aktionen aussehen wird
Zu den Ladebildschirmen, also gerade jetzt wo wieder sehr schöne neue dabei sind, vielen mir direkt die auf, die keinen "Lorehinweis" unter dem Bild hatten.