Ich finde es einfach nervig, dass man in TESO alles unbedingt vereinfachen muss, weil vielleicht 30% der Spielerschaft keine Lust auf richtiges Platzmanagment haben!
Aber es gibt Menschen, die spielen das Spiel ANDERS als Du, weder besser oder schlechter, sondern ANDERS.
Warum ist es logischer? In Bezug auf Effizienz? In Bezug auf Realität? OoEs wäre logischer, dass die Charaktere mit Craftingbeuteln herumrennen.
Meinst du optisch hübscher? Also sollen die Handwerkstaschen am Charakter zu sehen sein!?Außerdem wäre es hübscher, Handwerkstaschen zu haben.
In diesem Bereich sind es eher 32.000 GoldIch (120 Bank-Plätze) muss für die nächste Stufe bei der Bank für 10 Plätze 50000 sonstwas hinblättern.
Metaphorisch gesagt, wenn ich jemand bin, der andauernd 4-blättrige Kleeblätter findet, muss ich doch auch in der Lage sein CNC-Fräsen zu konstruieren?Es ist irgendwie merkwürdig, dass Leute, die so viel Sachen finden, keine Beutel oder Taschen nähen können.
Absoluter Käse! Man bekommt mit höherem Level Netto und Brutto mehr Gold zusammen.Das wird damit begründet, dass man ab einem bestimmten Level ja auch viel mehr Gold bekommt. Dies ist aber nicht der Fall. Reparaturen sind auch sehr teuer, genau wie Seelensteine.
Wer Fundstücke zerlegt bekommt Unmengen an Handwerksmaterial. Das habe ich gerade durch bei den Ausstattungsberufen. Und immer, wenn ich einen 150 - 200er Stack zusammen hatte, hab ich es vercraftet um mir Bankplatz zu sparen und die Erzeugnisse an die Händler verkauft -> Unmengen an KohleUnd wer Fundstücke zerlegt, bekommt halt nicht so viel Gold.
Und schon komme ich wieder zu meinem Verdacht, dass man später genau mit diesem Mangel an Plätzen echte Kohle im Kronenshop machen will.
Leute, wieso streitet ihr euch hier? Es ist doch klar, dass manche so spielen und andere so. Manche kommen mit dem Platz klar, andere nicht. Ihr müsst euch doch nicht gegenseitig von eurem Spielstil überzeugen. Denkt ihr, man ändert seinen Spielstil, nur weil ein user hier im Thread rumnölt?
Dieser Thread ist nicht an Spieler gerichtet, sondern an die Entwickler, wie man das miese Problem mit dem wenigen Platz lösen kann. Das Gebashe untereinander bringt der Problematik doch gar nichts... Einige haben immer noch nicht das Konzept der Toleranz verstanden - das andere Spieler anders spielen und es genauso okay ist!
Feedback von mir: Ich will meine Alchemietasche zurückUnd entsprechende spezielle "Beutel" für die anderen Professionen. Die Bank/Inventar ist schon voll von all den anderen Sachen die man bei Questen etc. findet, was bei weitem nicht wenig ist.
Grüße.