BalticBlues schrieb: »Kommt drauf an. Ich war ehrlich gesagt vorhin kurz davor, das Spiel in die Tonne zu kloppen. Ich wollte gern einfach einmal eine Runde spielen, um zu schauen, ob sich das Spiel jetzt wieder lohnt. Stattdessen musste ich erst einmal stundenlang Patchnotizen studieren und dann alles neu einstellen. Ich habe jetzt einen Tag nur damit verbracht, meinen Spielstand aus 7 Charakteren wieder spielbar zu machen - und dabei einen Charakter offenbar auch noch falsch geskillt, was eine simple Undo-Funktion vermieden hätte. Das ist erst einmal ziemlich viel Frust und Arbeit für einen Tag und ehrlich gesagt eine ziemlich hohe Hürde für Rückkehrer.
Genau auf solche handfesten Informationen von den Spezialisten hatte ich gehofft.Bei den Attributspunkten sollte man ein wenig schauen, die frühere standardmäßige Verteilung mit fast alles in Leben ist nicht mehr ganz so günstig. Da es keine Softcaps mehr gibt, kann man dort nicht mehr pauschal sage, daß eine Attribut hole ich über Verzauberung hoch.
Das solltest Du Dich vielleicht einmal selbst fragen. Ich habe im ersten Post nach kurzen Tipps gefragt, worauf Einsteiger achten sollte, und TheBen, frank.bindb16_ESO und Caelestan haben genau solche Tipps gegeben. Andere haben stattdessen Vorwürfe gemacht, weshalb ich mich noch einmal ausdrücklich für die brauchbaren Tipps bedankt habe. Vorwürfe helfen niemanden.Was soll der Unsinn
BalticBlues schrieb: »Das solltest Du Dich vielleicht einmal selbst fragen. Ich habe im ersten Post nach kurzen Tipps gefragt, worauf Einsteiger achten sollte, und TheBen, frank.bindb16_ESO und Caelestan haben genau solche Tipps gegeben..