Digital_Frontier schrieb: »@OwenDaring, kann jetzt nicht aus der FB App kopieren, aber in dem Artikel steht, das man lediglich für 9 Monate abonniert haben muss. Mehr nicht !
Wenn ihr das Spiel mindestens 9 Monate abonniert habt, dann erhaltet ihr die Maske direkt im Spiel über die Post.
Die Unterstreichung habe ich zur Verdeutlichung eingefügt.ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
ich muss mich korrigieren (und habe auch meinen ersten Beitrag entsprechend geändert): Anders als bei den 3-, 6- und 9-Monatsbelohnungen zählt für den Senche die bezahlte und nicht die verbrauchte Zeit.
ZOS_GinaBruno schrieb: »Ok guys, thanks for your patience. For our last two loyalty reward deployments, before we retire the Loyalty Program, we've made a few eligibility adjustments. These changes are to ensure that those who would have been eligible if the Loyalty Program had continued can still receive and enjoy the rewards before it ends.
From now until we retire the Loyalty Program, you'll be eligible for loyalty rewards based on the time you've purchased (instead of time that you've already played.) That means you'll receive the Mask of Cheerful Slaughter as long as you’ve purchased nine months of game time, even if you haven't spent nine months subscribed yet. Since we're ending the program, we want to make sure that more folks have the opportunity to get the rewards. This goes for the three- and six-month rewards as well.
Hope this makes sense and clarifies your questions!
ZOS_GinaBruno schrieb: »Ok, Leute, danke für eure Geduld. Für unsere letzten beiden verteilten Loyalitätsbelohnungen vor dem Programmende haben wir einige Anpassungen vorgenommen. Damit wollen wir sicherstellen, dass diejenigen ihre Belohnungen bekommen können, die sie bei einer Fortführung des Programms noch erhalten hätten können.
Ab sofort und bis zum Ende des Loyalitätsprogramms könnt ihr euch die Belohnungen auf Basis der von euch gekauften Spielzeit (und nicht mehr auf Basis der verstrichenen Abonnementzeit) erhalten. Das bedeutet, dass ihr die Maske des Fröhlichen Abschlachtens erhalten werdet, solange ihr vor dem Stichtag neun Monate Spielzeit erworben habt, selbst wenn diese noch nicht verstrichen sind. Da wir das Programm einstellen, möchten wir sicherstellen, dass mehr von euch die Gelegenheit haben, sich die Belohnungen zu sichern. Das gilt ebenfalls für die Belohnungen für drei und sechs Monate.
Ich hoffe, das ergibt für euch Sinn und beantwortet eure Fragen!
...ähem, auf meinem Kalender ist heute Ende Februar. Bis jetzt kam bei mir noch keine Maske/Kostüm an.
Bei Euch?
Lanthiriel schrieb: »
Naja, durcheinandergebracht eigentlich nicht, ich war bei der Erklärung etwas oberflächlich.OwenDaring schrieb: »Da hat Chelos sicherlich etwas durcheinander gebracht.