Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Loyalitätsbelohnung für 9 Monate und mehr"

  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    @OwenDaring‌, kann jetzt nicht aus der FB App kopieren, aber in dem Artikel steht, das man lediglich für 9 Monate abonniert haben muss. Mehr nicht !

    Mich persönlich betrifft es ja nicht, aber es gibt genug Leute bei denen es wohl auf ein paar Tage Unterschied drauf ankommt & deswegen verunsichert sind. Deswegen frage ich da nochmal ganz gezielt nach.

    In der Ankündigung zur „Loyalitätsbelohnung für 9 Monate und mehr“ steht lediglich…
    Wenn ihr das Spiel mindestens 9 Monate abonniert habt, dann erhaltet ihr die Maske direkt im Spiel über die Post.

    Zusätzlich meinte aber @ZOS_KaiSchober
    Hallo,
    ich muss mich korrigieren (und habe auch meinen ersten Beitrag entsprechend geändert): Anders als bei den 3-, 6- und 9-Monatsbelohnungen zählt für den Senche die bezahlte und nicht die verbrauchte Zeit.
    Die Unterstreichung habe ich zur Verdeutlichung eingefügt.

    Wenn diese beiden Aussagen noch gültig sind, dann hätte jemand, der am 2014-06-25 sein Abonnement abgeschlossen hat, ca. fünf Abo-Tage zu wenig. Es sei denn, für das Sheogorath-Kostüm ist das jetzt auch „aufgeweicht“ worden, wie @Smaxx es erwähnte. Ich konnte aber bisher nichts in der Richtung finden.

    Edit: Typo
    Edited by OwenDaring on 22. Februar 2015 11:47
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Ok guys, thanks for your patience. For our last two loyalty reward deployments, before we retire the Loyalty Program, we've made a few eligibility adjustments. These changes are to ensure that those who would have been eligible if the Loyalty Program had continued can still receive and enjoy the rewards before it ends.

    From now until we retire the Loyalty Program, you'll be eligible for loyalty rewards based on the time you've purchased (instead of time that you've already played.) That means you'll receive the Mask of Cheerful Slaughter as long as you’ve purchased nine months of game time, even if you haven't spent nine months subscribed yet. Since we're ending the program, we want to make sure that more folks have the opportunity to get the rewards. This goes for the three- and six-month rewards as well.

    Hope this makes sense and clarifies your questions!

    Freie Übersetzung ohne Gewähr:
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Ok, Leute, danke für eure Geduld. Für unsere letzten beiden verteilten Loyalitätsbelohnungen vor dem Programmende haben wir einige Anpassungen vorgenommen. Damit wollen wir sicherstellen, dass diejenigen ihre Belohnungen bekommen können, die sie bei einer Fortführung des Programms noch erhalten hätten können.

    Ab sofort und bis zum Ende des Loyalitätsprogramms könnt ihr euch die Belohnungen auf Basis der von euch gekauften Spielzeit (und nicht mehr auf Basis der verstrichenen Abonnementzeit) erhalten. Das bedeutet, dass ihr die Maske des Fröhlichen Abschlachtens erhalten werdet, solange ihr vor dem Stichtag neun Monate Spielzeit erworben habt, selbst wenn diese noch nicht verstrichen sind. Da wir das Programm einstellen, möchten wir sicherstellen, dass mehr von euch die Gelegenheit haben, sich die Belohnungen zu sichern. Das gilt ebenfalls für die Belohnungen für drei und sechs Monate.

    Ich hoffe, das ergibt für euch Sinn und beantwortet eure Fragen!
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    @Smaxx :
    Ah… aus dem englischen Forum. Deswegen hatte ich nichts gefunden.
    Danke. thumbup.gif
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Lanthiriel
    Lanthiriel
    Soul Shriven
    Das Freut mich, erst mal am Freitag 90 Tage kaufen :#
    Gruß Lanthiriel
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Eine ganz andere Frage zu dem Tiger ist: ist der Account- oder Charaktergebunden? Muss ich einen meiner Charaktere auswählen, der den reiten darf, oder kann jeder Charakter meines Accounts diesen benutzen? Wurde das schon von irgendwem bestätigt? (ich habe dazu nichts gefunden)

    Und wenn wir schon dabei sind, wie ist das mit Reittieren, die im Kronenshop gekauft wurden?
  • Chelos
    Chelos
    ✭✭✭✭✭
    @Grileenor ab 1.6 werden Reittiere die Du (auch im Kronenshop) erwirbst für alle Charaktere verfügbar sein.
    Es gibt dann einen extra Eintrag in der Symbolleiste am oberen Bildschirmrand.
    Dort sind dann auch alle "kosmetischen" Pets zu finden.
    • Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
    • I'm not weird I'm limited edition!
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Danke!
  • Ironheart
    Ironheart
    ✭✭
    ...ähem, auf meinem Kalender ist heute Ende Februar. Bis jetzt kam bei mir noch keine Maske/Kostüm an.
    Bei Euch?
  • Lanthiriel
    Lanthiriel
    Soul Shriven
    Ironheart schrieb: »
    ...ähem, auf meinem Kalender ist heute Ende Februar. Bis jetzt kam bei mir noch keine Maske/Kostüm an.
    Bei Euch?

    http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/153312/veroeffentlichung-von-update-6-in-die-erste-maerzwoche-verschoben#latest
    Gruß Lanthiriel
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    B)
    Edited by Rannvara on 2. März 2015 07:08
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Ironheart schrieb: »
    Lanthiriel schrieb: »

    @ Ironheart & Lanthiriel :
    Diese Dinge sind nicht an die Veröffentlichung von Patch 1.6 gebunden, sondern an die Einführung von ESO+. Denn der Kronenshop kommt nicht mit Patch 1.6. Da hat Chelos sicherlich etwas durcheinander gebracht.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Chelos
    Chelos
    ✭✭✭✭✭
    OwenDaring schrieb: »
    Da hat Chelos sicherlich etwas durcheinander gebracht.
    Naja, durcheinandergebracht eigentlich nicht, ich war bei der Erklärung etwas oberflächlich. :smile:
    Die Reittiere und Zierwerk-Begleiter werden ab 1.6 in dem neuen Menü untergebracht.
    Ab Tamriel Unlimited werden dann auch die im Kronenshop gekauften Reittiere und Zierwerk-Begleiter dort hinterlegt und sind von dort für alle Charaktere eines Accounts verfügbar.
    • Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
    • I'm not weird I'm limited edition!
  • ZOS_KaiSchober
    Die Maske (und auch der gestreifte Senche-Tiger) kommen erst mit Update 6 auf die Liveserver.
    Da es sich auf März verschoben hat, konnten wir die Belohungen leider nicht im Februar verschicken.
    Wenn die neue Version morgen problemlos auf dem Server kommt, werdet ihr die Maske auch kurz darauf in der Post haben.

    Wir entschuldigen uns wegen der Verspätung.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Sen_ps
    Sen_ps
    ✭✭✭
    Eine prima Info zur rechten Zeit. Ich wollte gerade endlich den ganzen Thread durchlesen weil ich mich auch langsam wundere, wo die Katze bleibt. Aber so ist bequemer und ich kann zum Kaffee ;-)
  • ZOS_KaiSchober
    Die 3-, 6- und 9-Monats-Belohnungen wurden verschickt.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Lanthiriel
    Lanthiriel
    Soul Shriven
    Habe die 9-Monats-Belohnung nicht bekommen, habe auch schon ein Ticket geschrieben.
    Gruß Lanthiriel
  • Reman
    Reman
    ✭✭
    Wann kommt mein Kätzchen ? :'(:'(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.