Es ist ein komplettes Kostüm.Von der Maske wusste ich noch garnichts! Sehr sehr geil!
Ist das denn dann nur die Maske oder ist die Maske ein Kostüm, mit der man dann aussieht wie der Typ im Video? Dann könnte ich mir das geniale Harlekin-Kostüm sparen, welches ich mir im Kronen-Shop besorgen will. ^^
ZOS_KaiSchober schrieb: »Es ist ein komplettes Kostüm.Von der Maske wusste ich noch garnichts! Sehr sehr geil!
Ist das denn dann nur die Maske oder ist die Maske ein Kostüm, mit der man dann aussieht wie der Typ im Video? Dann könnte ich mir das geniale Harlekin-Kostüm sparen, welches ich mir im Kronen-Shop besorgen will. ^^
Viele von uns freuen sich auf den Tiger, der ist sehr schön. Ein paar haben leider das Problem, dass sie die 300 Tage um 2 - 3 Tage verpassen. Ich selbst komme theoretisch auch nur auf 298 Tage. Naja... ist halt so, dumm gelaufen. Andere liegen knapp über 300 Tagen, wissen aber auch nicht welche Zeiten denn nun genau eingerechnet werden. Es herrscht also bei allen die +- ein paar Tage um die 300 herumkreisen große Unsicherheit.
Hallo!Hallo
folgende Situation.
Viele von uns freuen sich auf den Tiger, der ist sehr schön. Ein paar haben leider das Problem, dass sie die 300 Tage um 2 - 3 Tage verpassen. Ich selbst komme theoretisch auch nur auf 298 Tage. Naja... ist halt so, dumm gelaufen. Andere liegen knapp über 300 Tagen, wissen aber auch nicht welche Zeiten denn nun genau eingerechnet werden. Es herrscht also bei allen die +- ein paar Tage um die 300 herumkreisen große Unsicherheit.
Wir haben nun folgende Fragen um unsere Zeit besser einschätzen zu können:
- Zählen Beta Tage mit in die Rechnung ein?
- Durch den Kauf des Spieles gab es 30 freie Spieltage. Werden die mitberechnet?
Scharesoft schrieb: »Viele von uns freuen sich auf den Tiger, der ist sehr schön. Ein paar haben leider das Problem, dass sie die 300 Tage um 2 - 3 Tage verpassen. Ich selbst komme theoretisch auch nur auf 298 Tage. Naja... ist halt so, dumm gelaufen. Andere liegen knapp über 300 Tagen, wissen aber auch nicht welche Zeiten denn nun genau eingerechnet werden. Es herrscht also bei allen die +- ein paar Tage um die 300 herumkreisen große Unsicherheit.
So wie ich das verstanden habe könnt ihr das Spiel vorsorglich verlängern. Wenn ihr also vor dem 16. März euer Abonnement verlängern würdet, wird diese Zeit der gesamten Zahl gut geschrieben.
Solltet ihr also bis zum 16. März nur 200 Tage zusammenbekommen, ihr verlängert aber einige Tage vorher euer Abo um mindestens 100 Tage, kommt ihr zusammen auf 300 Tage. Es zählen also für den Senchetiger die Anzahl der bezahlten Tage, für die Maske dagegen die Anzahl der verstrichenen Tage.
Zumindest habe ich das System mit dem laufenden Abonnement so verstanden.
Das wurde schon klargestellt: Scharesoft hat recht.Scharesoft schrieb: »Viele von uns freuen sich auf den Tiger, der ist sehr schön. Ein paar haben leider das Problem, dass sie die 300 Tage um 2 - 3 Tage verpassen. Ich selbst komme theoretisch auch nur auf 298 Tage. Naja... ist halt so, dumm gelaufen. Andere liegen knapp über 300 Tagen, wissen aber auch nicht welche Zeiten denn nun genau eingerechnet werden. Es herrscht also bei allen die +- ein paar Tage um die 300 herumkreisen große Unsicherheit.
So wie ich das verstanden habe könnt ihr das Spiel vorsorglich verlängern. Wenn ihr also vor dem 16. März euer Abonnement verlängern würdet, wird diese Zeit der gesamten Zahl gut geschrieben.
Solltet ihr also bis zum 16. März nur 200 Tage zusammenbekommen, ihr verlängert aber einige Tage vorher euer Abo um mindestens 100 Tage, kommt ihr zusammen auf 300 Tage. Es zählen also für den Senchetiger die Anzahl der bezahlten Tage, für die Maske dagegen die Anzahl der verstrichenen Tage.
Hmmm... wäre ja wünschenswert.
Die Formulierung ist da aber nicht eindeutig, finde ich.
"ihr müsst das Spiel vor dem 16. März mindestens 300 Tage abonniert gehabt haben. "
Die englische Formulierung lässt deine Interpretation eher zu. Macht mir ja Hoffnung
"you need to have 300 total days of paid subscription time prior to March 16th"
Das würde eher heißen "Du musst vor dem 16 März insgesamt 300 Tage Abonnement bezahlt haben." (was auch klar Beta und die 30 freien Tage ausschließen würde).
Wäre lieb wenn du das klar stellst Kai
Das wurde schon klargestellt: Scharesoft hat recht.Scharesoft schrieb: »Viele von uns freuen sich auf den Tiger, der ist sehr schön. Ein paar haben leider das Problem, dass sie die 300 Tage um 2 - 3 Tage verpassen. Ich selbst komme theoretisch auch nur auf 298 Tage. Naja... ist halt so, dumm gelaufen. Andere liegen knapp über 300 Tagen, wissen aber auch nicht welche Zeiten denn nun genau eingerechnet werden. Es herrscht also bei allen die +- ein paar Tage um die 300 herumkreisen große Unsicherheit.
"ihr müsst das Spiel vor dem 16. März mindestens 300 Tage abonniert gehabt haben. "
Die englische Formulierung lässt deine Interpretation eher zu. Macht mir ja Hoffnung
Das würde eher heißen "Du musst vor dem 16 März insgesamt 300 Tage Abonnement bezahlt haben." (was auch klar Beta und die 30 freien Tage ausschließen würde).
Kai Schober hat das irgendwo bestätigt. Das suche ich dir jetzt aber nicht extra raus....Das wurde schon klargestellt: Scharesoft hat recht.Scharesoft schrieb: »Viele von uns freuen sich auf den Tiger, der ist sehr schön. Ein paar haben leider das Problem, dass sie die 300 Tage um 2 - 3 Tage verpassen. Ich selbst komme theoretisch auch nur auf 298 Tage. Naja... ist halt so, dumm gelaufen. Andere liegen knapp über 300 Tagen, wissen aber auch nicht welche Zeiten denn nun genau eingerechnet werden. Es herrscht also bei allen die +- ein paar Tage um die 300 herumkreisen große Unsicherheit.
Okay. Gibt es nen Link?
Hallo alle zusammen!
Eine kurze Klarstellung bzgl. des Senche Tiger Bonus. Um euch für diese Belohnung zu qualifizieren muß Folgendes zutreffen:
- Ihr müßt 300 Tage Abo vor dem 16. März bezahlt/eingelöst haben
- Die 300 Tage müssen nicht verstrichen sein
- Diese Tage müssen nicht am Stück sein
- Die 30 Gratis Tage, die mit dem Spiel kamen, werden nicht eingerechnet. (Das gilt auch für Gratis Tage, die ihr vom Support erhalten habt)
Ich will auch ein Alleinstellungsmerkmal. Ich war ja auch schon zur Beta dabei. Habe Matts Gehalt mitfinanziert. Ich will als Dunmer einen ...... ????????? Einen ... hm was eigentlich. Jetzt hab ich es. ich will meinen eigenen Schlickschreiter. Ich will! Ich will! Ich will!!!!!!
In diesem Bild sehe ich fünf Spielzeitkarten a 60 Tage. Das macht dann zusammen 300 Abonnement-Tage.Nur um sicher zu gehen: Bekomme ich auch wirklich die Maske und den Senche?
Lanthiriel schrieb: »Also ich habe jetzt 180 Tage wenn ich also noch 4 Monate Abo kaufe habe ich ja auch 300 Tage Abo gekauft, bekomme ich dann auch noch den Tiger?
P.S: Wird die Maske auch nach geliefert? Also nach dem 17.03?
Lanthiriel schrieb: »Also ich habe jetzt 180 Tage wenn ich also noch 4 Monate Abo kaufe habe ich ja auch 300 Tage Abo gekauft, bekomme ich dann auch noch den Tiger?
P.S: Wird die Maske auch nach geliefert? Also nach dem 17.03?
OwenDaring schrieb: »Die Maske bekommt man, wenn 270 Abonnement-Tage zum Stichtag verstrichen sind, dass heißt du musst sie gespielt haben. Da das Loyalitätsprogramm 2015-03-17 endet wird sie auch nicht nachgeliefert.
Also wird man m. M. n. die „wahren Fans“ an der Maske erkennen.
OwenDaring schrieb: »Die Maske bekommt man, wenn 270 Abonnement-Tage zum Stichtag verstrichen sind, dass heißt du musst sie gespielt haben. Da das Loyalitätsprogramm 2015-03-17 endet wird sie auch nicht nachgeliefert.
Also wird man m. M. n. die „wahren Fans“ an der Maske erkennen.
Wurde mittlerweile aus Kulanzgründen geändert. Auch für die Maske geht's jetzt nur noch um die bezahlte Zeit.
Wurde mittlerweile aus Kulanzgründen geändert. Auch für die Maske geht's jetzt nur noch um die bezahlte Zeit.