Vielleicht ist es auch deshalb, da schwere Rüstung sich jetzt auch so anfühlt
Ich habe jetzt wieder 5 Leichte und diese Skills benutze ich. Hab keine Probleme mehr, schwere Rüstung zerstört einfach den Magickahaushalt zu sehr.
Was ist Spellsymetrie?
Kannst du das mit Teleportschlag bestätigen?
Spellsymetrie (gemorpht) ist das Ding aus der Magiergilde, das dir Leben nimmt und dafür Mana gibt. Solltest du immer drinn haben wenn du mit Magica arbeites und in deine Rota einbauen - dafür dann auf Magicaregg verzichten (Statt dessen in Magieschaden) und etwas weniger Mana mit dir rumschleppen (dafür mehr Leben).
Der Teleportschlag im Staminabuild? Habe da Hinterhalt gemorpht, der skaliert mit Ausdauer /dem Waffenschaden und macht einen Grundschaden von ~ 4155 (aus dem Hinterhalt komme ich auf etwa 9k). Das ist also doch recht viel Schaden (und da geht noch mehr). Der Teleportationsschlag müsste mit Magica /Magieschaden funktionieren, da macht der dann im Staminabuild weniger Schaden, das ist soweit richtig.
Ok den brauch ich nicht, weil ich sogar ohne Auslaugende Angriffe manchmal nicht oom gehe. Und komm trotzdem auf meine 2k Magieschaden.
Was mich aber noch interessiert, wie du dich heilst, wenn du Zaubersymmetrie benutzt?
Nein nicht im Staminabuild! Wie kommst du jetzt auf Staminabuild, wenn wir die ganze Zeit von Magicka reden?
Und ich muss bisschen präziser werden, weil ich rede eigentlich von Lotusfächer und nicht Teleportschlag. Für mich persönlich ist das ein Nerf, weil früher konnte ich Magicka-NB mit Hinterhalt spielen und jetzt muss ich mit Lotusfächer spielen, den ich Schrott finde oder ohne Morph.
2k Schaden ist sehr wenig (auf Veteran 14, weiß nicht wie groß du bist) - du solltest da an die 8k gut erreichen können (Singeltarget). Beim Bombem können da schon mal 20 - 30k rauskommen.
2k Schaden ist sehr wenig (auf Veteran 14, weiß nicht wie groß du bist) - du solltest da an die 8k gut erreichen können (Singeltarget). Beim Bombem können da schon mal 20 - 30k rauskommen.
Du solltest besser lesen, was ich schreibe. Hab gesagt, dass ich auf 2k Magieschaden komme und nicht von DpS geredet.
Zum Anderen pusht max. Magicka dein Schaden bei Fähigkeiten mindestens genauso gut wie Magieschaden.
Ja klar pusht max. Magica deinen Schaden. Du darfst allerdings auch deinen Lebenspool nicht vernachlässigen. Die ein oder andre Bossmechanik muss man auch wegstecken können (Ich schreibe auch zu oft nur halbe Gedankengänge aus). 20k (mit Buffood) ist ein guter Lebenspool. Ein Toter DD macht gar keinen Schaden Wenn du das hast, hab ich nix gesagt.
Teleportationsschlag >> Hinterhalt macht bei mir offen stehend lediglich 3k bis 5kAufgefallen ist mir bloß bis jetzt, das der Teleportschlag sehr wenig Schaden macht.