... nun drei Stunden gebraucht und es ist vom Gefúhl her, immer noch nicht alles wie es war. Hätte, hätte ..... bringt mir nix, weil dann wúde es mich ja nicht nerven.
Schon wenige Unterschiede in der Attributgewichtung sind merklich in Kampfhandlungen nur zum Beispiel. Bei allen Chars habe ich das nun mal nicht im Kopf ....
... nun drei Stunden gebraucht und es ist vom Gefúhl her, immer noch nicht alles wie es war. Hätte, hätte ..... bringt mir nix, weil dann wúde es mich ja nicht nerven.
Schon wenige Unterschiede in der Attributgewichtung sind merklich in Kampfhandlungen nur zum Beispiel. Bei allen Chars habe ich das nun mal nicht im Kopf ....
Nur mal zur Info:
Das Update 6 kommt, steht seit Wochen fest.
Ich habe letzte Tage einfach alle meine Skillungen in die http://www.eso-skillwerkstatt.de/ eingetragen und diese dann auf privat gesetzt.
Aber naja, man ja ja heutzutage nicht mehr verlangen, das man mitdenkt. Schuld sind natürlich immer die anderen!
Das Championsystem finde ich sehr gut. Es ermöglicht nun wieder ein Stück mehr Freiheit in der Individualisierung.
...... Mir fiel in keinem Eintrag zum kommenden Patch 6 ein Eintrag auf, das komplett alles zurúck gesetzt wird ! Wie gesagt ... hätte, hätte .....
Gleich auf der ersten Seite der Patchnotizen steht:
Zusammen mit dem Championsystem kommen zahlreiche Verbesserungen, Korrekturen und Neuabgleiche am Spielfluss. Dies wird eure bisherige Spielweise beeinflussen, da jede einzelne Fähigkeit angepasst wurde, die Unterschiede zwischen den Rüstungsarten sind deutlicher, kritische Treffer und die Verteidigung gegen sie werden anders gehandhabt und viele Werte wurden geändert. Wegen dieser Änderungen setzen wir alle Fähigkeits- und Attributpunkte zurück....... Mir fiel in keinem Eintrag zum kommenden Patch 6 ein Eintrag auf, das komplett alles zurúck gesetzt wird ! Wie gesagt ... hätte, hätte .....
Noch Fragen?
Luxusproblem
@Starwhite:
Ist es dein erstes MMORPG?
Ja -> dann für den nächsten Patch, der große Änderungen mit sich bringt, merken, dass deine Punkte resettet sein können.
Nein ->Luxusproblem
@Starwhite:
Ist es dein erstes MMORPG?
Ja -> dann für den nächsten Patch, der große Änderungen mit sich bringt, merken, dass deine Punkte resettet sein können.
Nein ->Luxusproblem
Also nicht dein erstes MMORPG. Damit doch ein Luxusproblem, denn auch in WoW wurden bei ausreichend Skilländerungen die gewählten Talente resettet, im alten Punktesystem genauso wie im jetzigen vereinfachten Skillauswahlsystem.Weder in WoW noch in Tera wurde in der Art und Weise alles auf null gesetzt ! Eine Vorwarnung, kurze Info ..... aber das hier führt zu nichts. Ganz im Gegenteil, ich stelle eine Umfrage ein, wie andere das sehen .... und werde angefeindet, dumm angemacht, versucht mich lächerlich zu machen usw. ..... hier sind ein paar wirkliche asoziale im Forum unterwegs.
.... und wann waren die Patch Notizen online .... na ..... wann ? Als der Server down war, für den Patch ! Noch Fragen ?