Hallo,
also im Grunde habe ich mich sogar über den Patch gefreut, aber was nun läuft ist ziemlich übel und ich hoffe dass das nicht meine Grafikkarte ist.
Also: als ich den Launcher gestartet habe hat der versucht etwas runterzuladen, dann schmiss der eine Fehlermeldung ManifestError Versionfail usw. Das habe ich dann versucht per Repair zu fixen. Als die Fehlermeldung immer wieder kehrte habe ich vermutet dass es mein Virenscanner sein könnte. also hab ich den runtergeschmissen, Firewall deaktiviert, ESO Deinstalliert, die Datenüberreste der Ordner vernichtet und neu von der HP heruntergeladen. Seitdem ist zwar nun der Error weg, aber wenn ich versuche einzuloggen komme ich zwar ins Charactermenü, aber dann friert der Bildschirm ein. Ich habe zuerst leicht rötliche pixel überall im Bild und dann zerfällt die ganze Grafik in seine Fragmente. Ich habe dieses seltsame Grafikproblem aber in ESO noch nie gehabt, und auch auf dem PTS mit dem Patch6 hatte ich die ebenfalls nicht. Die nächste Aktion war dann also dass ich meine Nvidia Treiber update + DirectX. Das hat das Problem auch nicht behoben.
Inzwischen weiß ich nicht mehr weiter und frage mich nurnoch was das Problem ist. Mein Bruder schließt einen Defekt der Grafikkarte komplett aus, weiß aber selbst nicht was das Problem ist.
Zwischendurch kam ich nun kurzzeitig ins Spiel seitdem ich aus meiner Gilde ausgetreten bin, aber das hat dennoch nichts an der Lage verändert.
was aktuell geschieht ist nun folgendes: Mitten im Spielvorgang fängt der Bildschirm an zu flackern ( ähnlich wie Schnee im TV ), danach wurde das Bild wieder normal, in der nächsten Sekunde geht der TFT aus und nach einer weile stellt windows die grafik wieder her, allerdings nur den desktop. Das game selbst bleibt schwarz, und ändert sich auch nicht mehr. Sound hatte ich nachwievor ganz normal. Fazit. Eso ist für mich aktuel Visuell garnicht Spielbar, und es wäre schön wenn jemand, der Ahnung hat, helfen könnte, falls das Problem lösbar ist.
Hier ein Link zu einem Video, genau wie hier erklärt hat sich das Bild verhalten:
https://www.youtube.com/watch?v=AH5joGixfVo
Hail Sithis!
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.