Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Bogen als waffe unnütz useless ?

  • f4naticb16_ESO
    f4naticb16_ESO
    ✭✭✭

    ChefZero schrieb: »
    Immerhin kannst du mit Bogen nichts gegen die ganzen DKs machen.

    Jede Klasse hat ihre Stärken und Schwächen. Man muss einfach nur lernen, wann man einen Burst ansetzen kann. Glaub mir ich lege auch DKs mit dem Bogen. Wenn ein Drachenritter anfängt Reflektierende Schuppe zu spammen sollte man natürlich nicht wie der letzte Depp weiter drauf schießen.
    DKs, die diese Fertigkeit spammen haben eh meistens wenig Ahnung, warte einfach den Augenblick ab. Du hast Schattenmantel und kannst jederzeit leicht davon kommen.
    Wenn Reflektierende Schuppe vereinzelt benutzt wird, lerne den Timer (4 Sek.) und lade deinen Sniping Shot dementsprechend auf. So habe ich schon häuftig nen Treffer durchbekommen.

    Viel Glück und glaub mir Nightblade ist im PvP schonmal die beste 1on1 Klasse (mit Magicka Build) und im Burst Dmg auf Stamina kann auch keine andere Klasse das Wasser reichen. Also warum immer dieses Mimimi

    "Night among strangers. Secrets in the dark. Nocturnal is here."
    ―Nocturnal
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.