Hi, das kann ich dir nicht sagen.
Schwert und Schild ist ja eine Tankwaffe und mit dem Bogen gar nicht vergleichbar.
Und die Stäbe beruhen auf Magicka.
Ich finde das kann man gar nicht so gut miteinander gleich stellen.
Der Bogen ist ein Mysterium für sich und ich spiele gerne mit dem Bogen. Selbst wenn der etwas schlechter wäre... Who cares? Das PvE ist ja ziemlich easy geworden und im PvP wird der Bogen sowieso schon gehatet wie sonst was.. also gehe ich davon aus dass der im PvP auch sehr sehr stark ist. Musst mal im PvP Forum schauen... viele meckern ja, dass Sie ständig vom Bogenskill nieder gestreckt werden
Tipp: Man hat in einem Ast der Nachtklinge ja die Fähigkeit der "Zielmarkierung", die ist für den Bogenschützen ideal. Du setzt damit für lange Zeit (60 Sek) die Resistenzen und Rüstungswerte des Betroffenen um 75% ausser Kraft. Stirbt das Opfer während dieser Zeit, und das tut es, bekommst du als Schütze 60% deiner vollen Lebensenergie geschenkt. Das schafft kein Heiltrank! Plus einer Erhöhung des Waffenschadens für einen Zeitraum
Wie gut dass ich das hier gelesen habe wollte gerade mein Acc reaktivieren.Das funktioniert vielleicht bei Ratten und Hopplern, ich habe festgestellt, daß fast alle Bosse und auch viele andere Gegner z.B. immun gg Bogenangriffe sind. Da kommt dann immer. Es tut uns leid "Das Ziel ist zu mächtig für diesen Effekt." Außer Autoangriff geht nichts durch. Da nützt dir gar nichts. Ich spiel mit meiner Frau zusammen und wir haben als NB mit Hauptlinie Bogen angefangen. Wir müssen zu 2. uns jedesmal absprechen wie wir die 3er Gruppe Gegner angreifen. Und dann kommt ein Magier 5 Level unter uns, rennt rein, Gruppe Tod. Da steht man dann da und zweifelt an dem eigenen Können. Und ich habe dann auch hier schon gelesen, Gragosh glaub war es, der übertragen schreibt. In Kargstein nehme ich keine NB in meiner Gruppe mit. Ich will die Ini ja schaffen und brauch niemanden der unnütz in der Gegend rumsteht und nichts schafft.
Grüße
Wie gut dass ich das hier gelesen habe wollte gerade mein Acc reaktivieren.
Und übers Wochenende ein wenig mit meiner NB zu Spielen. Und wenn ich das hier jetzt lese hat sich ja anscheinend nichts geändert.
Sehr schade genau deswegen habe ich darmals aufgehört, ein gutes hat es ja so habe ich wenigstens Geld fürs reaktivieren gespart.
Gruß Chardo
Und ich habe dann auch hier schon gelesen, Gragosh glaub war es, der übertragen schreibt. In Kargstein nehme ich keine NB in meiner Gruppe mit. Ich will die Ini ja schaffen und brauch niemanden der unnütz in der Gegend rumsteht und nichts schafft.
Das funktioniert vielleicht bei Ratten und Hopplern, ich habe festgestellt, daß fast alle Bosse und auch viele andere Gegner z.B. immun gg Bogenangriffe sind. Da kommt dann immer. Es tut uns leid "Das Ziel ist zu mächtig für diesen Effekt." Außer Autoangriff geht nichts durch. Da nützt dir gar nichts. Ich spiel mit meiner Frau zusammen und wir haben als NB mit Hauptlinie Bogen angefangen. Wir müssen zu 2. uns jedesmal absprechen wie wir die 3er Gruppe Gegner angreifen. Und dann kommt ein Magier 5 Level unter uns, rennt rein, Gruppe Tod. Da steht man dann da und zweifelt an dem eigenen Können. Und ich habe dann auch hier schon gelesen, Gragosh glaub war es, der übertragen schreibt. In Kargstein nehme ich keine NB in meiner Gruppe mit. Ich will die Ini ja schaffen und brauch niemanden der unnütz in der Gegend rumsteht und nichts schafft.
Grüße
Wie gut dass ich das hier gelesen habe wollte gerade mein Acc reaktivieren.
Und übers Wochenende ein wenig mit meiner NB zu Spielen. Und wenn ich das hier jetzt lese hat sich ja anscheinend nichts geändert.
Sehr schade genau deswegen habe ich darmals aufgehört, ein gutes hat es ja so habe ich wenigstens Geld fürs reaktivieren gespart.
Gruß Chardo
Keine Panik, im März ist ESO eh ohne Abo spielbar. Und mit dem kommendem Patch wird es locker über ein Monat dann noch dauern, bis richtig gebalanced werden kann.
Bogen und Stab sind allen Zweihändern überlegen. Punkt.
Eigentlich sehr schade sowas das eine Klasse bzw. Waffe sowas von unnütz ist, ist echt zum Ko…
Echt schei.. das man gezwungen wird eine andere Klassen / Waffen Kombi zu Spielen wenn man erfolgreich mithalten will.
Ich habe es auch schon in andern mmorpg´s gesehen das Klassen unbalanced sind, trotzdem dort haben die etwas schlechteren (schwächeren) Klassen, berufe, Talente oder wie auch immer ihre Daseinsberechtigung. Aber so schlimm wie hier in TESO, das eine klasse /Waffe so dermaßen schlecht ist das sie fast unspielbar ist habe ich noch nie erlebt.
Irgendwie habe ich hier das Gefühl, ich spiele ein ganz anderes Spiel, als ihr. Bei mir kommt grundsätzlich bei allen Gegnern die mehr als die rumstehenden Hindernisse in den Gebieten sind: "Das Ziel ist zu mächtig für diesen Effekt"
f4naticb16_ESO schrieb: »Im PvP ist der Bogen einfach derzeit extrem stark, da man teilweise Gegner mit einem Snipingshot onehitten kann (Zielmarkierung+Meisterjäger+Dämmerbrecher aktiv).
In 1.6 wird der Bogen deshalb vorraussichtlicht auch wieder etwas generft. Schade, aber meiner Meinung nach aufjedenfall verständlich.