Wie der Threadname bereits verrät, würde ich gerne mehr darüber erfahren.
Da ich plane auf der Konsole im Juni weiterzumachen, ist das Einzige Das mich bisher abschreckt, auf bestimmte Addons verzichten zu müssen.
Wie sieht es in dem Bereich aus, werden wir die Möglichkeit(oder ähnliche) wie auf dem PC haben?
Denn es gibt einige, die erweitern das Spiel um Funktionen, die normalerweise sowieso nicht fehlen dürften!
Darunter fallen
- "Inventar-Filter-Funktionen" (Verhindert ewiges durchsuchen des Inventars nach einem bestimmten Rüstungsteil etc. , auch für die Bank/Gildenläden!)
- Genauere Angaben zu Werten wie Schaden/Heilung pro Sekunde oder Anzeige von aktiven Buffs während Kämpfen. Das finde ich besonders wichtig, denn in einem MMORPG muss die Möglichkeit gegeben sein, mit Zahlen ein wenig zu experimentieren um seine Ausrüstung/Spielweise zu verfeinern und anzupassen (Beispielsweise Zahlen/Prozentzahlen zu eigenem Leben/Ausdauer/Gesundheit anstatt nur der langweiligen nichtssagenden Balken sowie auch bei gegnerischer Gesundheit, evtl. bei Skills eingehender/ausgehender Schaden/Heilung: normal/kritisch/Geblockt?)
- Speichern von Rüstungen/Skillbars um besser ausprobieren/testen zu können, ohne wie oben genannt das Inventar eine Ewigkeit zu durchwühlen
(Zugegeben, das ist womöglich nicht nötig, wenn die vorhergenannte Filterfunktionen anständig umgesetzt werden)
- Eine Minimap (Verhindert das nervige 100fache Öffnen/Schließen wenn man eine längere Strecke vor sich hat)
Was sagt ihr dazu? Würdet ihr Addons vermissen?
(Habe zwar nichts dazu gefunden, falls aber schon Stellung genommen wurde, dann entschuldige ich mich für den weiteren Thread)
Llarys