Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Suche AKTIVE PVE und PVP Gilde Aldmeri-Dominion

martin.i.schmitzb16_ESO
Hallo,

ich suche eine aktive PVE und PVP Gilde. Ich selbst habe aktuell einen V1 Magier den ich natürlich weiter level.

Warum suche ich über das Forum eine Gilde und was ist mir wichtig!?

Wenn ich ingame nach einer Gilde frage, kommen natürlich auch Antworten und die eine oder andere Gilde würde mich sicher auch nehmen, nur merke ich, das viele dieser Gilden nicht das sind wonach ich suche. Ich trete einer Gilde bei um mit anderen Spielern zusammen das Spiel zu erleben. Primär geht es dabei um gemeinsame Dungeon Besuche und Abenteuer im großen PVP Gebiet.

Genau das habe ich aber bisher nicht bei anderen Gilden gefunden. Es gibt immer einen harten und alten Kern der ständig zusammen was macht, die neuen Mitglieder einer Gilde bleiben aber regelmäßig außen vor. Ich kann das zum einen gut verstehen....warum mit anderen was machen wenn ich doch drei Kumpels habe mit denen ich was machen kann....aber aus Mitglieder Sicht ist das dann nicht so schön. Ich suche ja eine Gilde und trete Ihr bei um eben die Gruppensuche zu umgehen und um mit anderen Spielern regelmäßig was zu machen.

In meiner aktuellen Gilde, die aus vielen netten Mitgliedern besteht, sieht es aktuell aber so aus. Mann kann Stundenlang mit im TS sein und immer und immer wieder im TS und im Gildenchat nach einer Gruppe für einen Dungeon oder fürs PVP fragen und es passiert doch nichts. Weil es eben bereits Gruppen gibt die so wiso immer was zusammen machen.... Wie gesagt ich verstehe die Spieler...aber ich suche eine Gilde in der es anders läuft. In der Abends was los ist, wo man Gruppen fürs PVP bastelt und wo sich regelmäßig Spieler finden die auch mal einen V1 Dungeon mit machen, selbst wenn sie schon V10 oder 14 sind.

Ich selbst spiele ESO noch nicht so lange. Zwei Monate nach Start und nun wieder seit gut 4 Wochen. Mir macht das Spiel Spaß. Ich bin über 40 Jahre jung und männlich und Beruflich Nachts ab 24 Uhr tätig. Ich bin also öfters mal Nachmittags und Abends bis 23:30 online.

Ich würde mich wirklich freuen wenn es eine Gilde gibt die ich suche... gerne komme ich dann zu Euch ins TS um mich persönlich vor zu stellen.

Gruß ;)
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Hi Martin,

    also bei PvE läuft es eigentlich so, wie Du es in deiner "Wunschvorstellung" schreibst.
    Leider sind wir für AvA zu "klein". Daher haben wir uns dem AD Bündnis "United Heroes of Tamriel" angeschlossen, über welches wir den PvP Hunger unserer Spieler abfangen.
    Die "Legenden" selber sind eine Feierabendgilde und suchen atm eigentlich händerringen insbesondere Magier die auch "Magier" spielen (und nicht Melle Damage Möchtegern Dingens).
    Daher kann ich Dir anbieten entweder mal bei uns auf die Seite zu gucken ob unser restliches - doch recht...naja andersartiges Programm dir vielleicht passt - falls Du nach ner geilen Gilde suchst kannst Du gern mal reinschnuppern. Andernfalls wünsch ich Dir viel Glück bei der weiteren Suche.

    LG
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Sheratami
    Sheratami
    ✭✭✭✭
    Huhu Martin,

    schau dir mal unsere Gildenvorstellung von "Legacy of Heaven" an. Falls es das ist, was du dir vorstellst, kannst du dich gerne mit uns in Verbindung setzen.
    Wir machen PvE und bieten täglich PvP-Unternehmungen an und je mehr Leute daran teilnehmen, umso besser wird das ganze. Deswegen keine Angst, wir haben weder einen alten noch einen harten Kern ;).Wir freuen uns über jeden neuen Spieler, der aktiv am Gildenleben teilnimmt.

    Falls du Interesse haben solltest, dann melde dich bitte bei mir (Heavenlee, @Sheratami), bei @Shissu oder Madevil und wir können gerne noch offene Fragen im TS oder im chat, ganz wie du magst, beantworten.

    Liebe Grüße Heavenlee

    ps Auch wir gehören den United Heroes of Tamriel an und können bestätigen, dass Apokh und seine Legenden eine geile Truppe sind^^, genauso wie wir... nicht umsonst ist unsere Bündnisabkürzung UHoT ;).

    LEGACY OF HEAVEN, Gildenleiterin
    PvE-PvP-Gilde und Gründungsgilde von

    UNITED HEROES OF TAMRIEL
    TESO-Treffpunktgilde für PvE und PvP-Events
    united-hot.de

    TAMRILANDO, TAMRIZON,TAMRIBAY, TAMRISCOUT
    Vollzählige Handelsgilden und Schwestergilden von Legacy of Heaven
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.