Hallo,
ich suche eine aktive PVE und PVP Gilde. Ich selbst habe aktuell einen V1 Magier den ich natürlich weiter level.
Warum suche ich über das Forum eine Gilde und was ist mir wichtig!?
Wenn ich ingame nach einer Gilde frage, kommen natürlich auch Antworten und die eine oder andere Gilde würde mich sicher auch nehmen, nur merke ich, das viele dieser Gilden nicht das sind wonach ich suche. Ich trete einer Gilde bei um mit anderen Spielern zusammen das Spiel zu erleben. Primär geht es dabei um gemeinsame Dungeon Besuche und Abenteuer im großen PVP Gebiet.
Genau das habe ich aber bisher nicht bei anderen Gilden gefunden. Es gibt immer einen harten und alten Kern der ständig zusammen was macht, die neuen Mitglieder einer Gilde bleiben aber regelmäßig außen vor. Ich kann das zum einen gut verstehen....warum mit anderen was machen wenn ich doch drei Kumpels habe mit denen ich was machen kann....aber aus Mitglieder Sicht ist das dann nicht so schön. Ich suche ja eine Gilde und trete Ihr bei um eben die Gruppensuche zu umgehen und um mit anderen Spielern regelmäßig was zu machen.
In meiner aktuellen Gilde, die aus vielen netten Mitgliedern besteht, sieht es aktuell aber so aus. Mann kann Stundenlang mit im TS sein und immer und immer wieder im TS und im Gildenchat nach einer Gruppe für einen Dungeon oder fürs PVP fragen und es passiert doch nichts. Weil es eben bereits Gruppen gibt die so wiso immer was zusammen machen.... Wie gesagt ich verstehe die Spieler...aber ich suche eine Gilde in der es anders läuft. In der Abends was los ist, wo man Gruppen fürs PVP bastelt und wo sich regelmäßig Spieler finden die auch mal einen V1 Dungeon mit machen, selbst wenn sie schon V10 oder 14 sind.
Ich selbst spiele ESO noch nicht so lange. Zwei Monate nach Start und nun wieder seit gut 4 Wochen. Mir macht das Spiel Spaß. Ich bin über 40 Jahre jung und männlich und Beruflich Nachts ab 24 Uhr tätig. Ich bin also öfters mal Nachmittags und Abends bis 23:30 online.
Ich würde mich wirklich freuen wenn es eine Gilde gibt die ich suche... gerne komme ich dann zu Euch ins TS um mich persönlich vor zu stellen.
Gruß