Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Empfehlungen des Schlachtenmeisters – Werwolf des Nordens".

ZOS_JasonLeavey
ZOS_JasonLeavey
✭✭✭✭✭
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Empfehlungen des Schlachtenmeisters – Werwolf des Nordens“.
Jason Leavey
Community Coordinator - The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited
Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Instagram | YouTube
Staff Post
  • Bardiel
    Bardiel
    Soul Shriven
    Ich muss sagen dass mir die Grundhaltung sehr entgegen kommt und ich werde mich auch an diesem Build orientieren da er einfach alles hat was ich mag … Nord, Werwolf, Drachenritter, Schwere Rüstung und Waffen! Ist einfach super!

    Ich hab mal versucht das ganze nach zu bauen. Hab dazu aber den Englischen original Titel verwendet da die deutsche Übersetzung hier … na ja … etwas bescheiden ist…

    Werwolf des Nordens - Skillplaner auf ESO Skillwerkstatt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.