Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Wiederkehrer sucht eine neue Heimat (Pakt)

Wylander
Wylander
✭✭
Servus,

mit erschrecken musste ich vor ein paar Tagen feststellen das mir TESO doch irgendwie fehlt. Ich habe in der Beta bereits gespielt und bis Kurz vor Kargstein release auch weiter gespielt.
Doch irgendwie haben sich damals alle mit denen ich das Spiel anfing sich langsam auf Grund diverser Technischer Probleme im Spiel beim Start vom Spiel abgewandt.
Als mein Abo auslief saß ich bereits aleine in unserer Gilde und hörte somit auch auf.
Nach einem verzweifeltem Versuch nochmal an WoW ran zu kommen und in SWToR nochmal Fuß zu fassen schlugen gnadenlos fehl.

Irgendwie ist Teso einfach doch besser als die anderen Spiele.
Nun gut das Spiel gepatched und 2 Monate Abo gelöst und nun bin ich wieder da. Aber leider immer noch alleine.
Diesem Umstand möchte ich hier nun abhilfe schaffen.
Ich habe zwar Spontan bereits 2 Handels Gilden gefunden in dem auch alle recht nett sind. Aber zum zusammen Spielen kommt man ja bei diese Sorte gilde eher seltener.
Ich suche daher eine PvE/PvP Gilde (Fokus im PvE!) die einen eingerosteten 31 Jährigen Spieler aufnimmt.
Ich suche ganz klar etwas entspanntes da mein Fokus auf Story, Crafting und Intanzen liegt. Ich mag es total gerne auch einfach nur entspannt mal Farmen zu gehen und vor allem mag ich es meinen Char zu entwickeln.
Instanzen besuche ich ebenfalls gerne. Aber nur ohne druck, ohne zwang und vor allem möchte ich nicht gezwungen werden 30 Spielweisen mir an zu eignen.
Ich mag meine Chars so wie sie sind. Optimieren tue ich sie immer aber immer abseits vom Mainstream und vor allem nicht in dieser abartigen Min/Max Manier.

Also eine gemütliche Truppe mittleren Alters mit einer gewissen Portion Ehrgeiz, Humor und vor allem Verständnis das auch ich nicht mehr der aller jüngste bin würde mir sehr gefallen.
Ich hoffe sehr das ich fündig werde und das jemanden son Streuner wie mich aufnimmt :smile:

Meine Chars: Sorc VR12
DK 45+
Templer 20+

Ich suche nur auf seiten des Ebenherzpaktes ein Gilde.

Falls wer meint er hat noch eine Hundehütte frei auf seinem Anwesen darf er mich gerne ingame Ansprechen.

@‌Trylander

Freue mich schon und hoffe meine Suche findet ein schnelles Ende.
Ansonsten danke fürs Lesen bis hierher und viel Spaß noch in Tamriel.

Man sieht sich vlt.
Trylander
  • EyeConixx
    EyeConixx
    Hi,

    unsere Gilde Stonefall Tribunal ist erst gegründet worden und wir sind auf der suche nach Mitgliedern aller Klassen und Level. Wir sind eine Feierabend Gilde, die es sich zum Ziel gemacht hat, eine Community aufzubauen, mit der man sich durch die Gruppenverließe und unterschiedlichsten Endcontentherausforderungen kämpfen kann. Wir sindgerade erst am Anfang und es wird sicherlich etwas Zeit brauchen, bis bei uns alles richtig anläuft. wir würden uns hedoch freuen wenn du es bei uns versuchen willst. Wir sind +30 und beißen nicht. Keine Hardcoregamer, dass muss ich dazusagen, aber doch Engagiert. Meld dich wenn du Interesse hast

    @‌ cstad81

    lg Fenderbender
  • Balosh
    Balosh
    Soul Shriven
    Hi,

    wir (Luna Nera) sind zwar noch sehr neu (2 Leute^^) aber wir wollen uns auf jeden Fall in Zukunft vergrößern und suchen daher genau solche Leute wie du. Hilfsbereite Leute die einfach Spaß (Story verfolgen usw) am Spiel haben und nicht sofort auf High Level kommen wollen.

    Kannst ja gerne mal auf unsere HP nachschauen da ist eine genauere Beschreibung von uns.

    http://luna-nera.enjin.com/home

    Vielleicht auf bald

    Gruß
    Balosh
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.