hast du den Startpost nicht gelesen? Molag Bal ist das Problem und ich kann es nachvollziehen. Früher war er wirklich einfach, 30 % weghauen, fertig war er, das waren keine 5 Minuten. Dann haben sich viele beschwert er sei zu einfach und Molag Bal wurde fieser gemacht. Nun muss man fast sein ganzes Leben weghauen! Das dauert! Noch dazu teilt er nun 1700er Kellen aus. Wenn man da nicht genug Leben hat, ist man eben One Hit. "Man kann dem Schlag ausweichen" j a h~~ es ist nun mal aber nicht jeder ein super Movement Held (ich schliess mich da mit ein ^^) weshalb es eben für manche richtig schwer ist bzw sie ihn einfach nicht schaffen, schon alleine weil das der 1. Kampf ist, der für diese Leute sehr lange dauert. Sie bekommen Panik, machen einen Fehler, sterben immer und immer wieder und loggen dann irgendwann gefrustet aus. Ich habe auch schon für ein paar Freunde den Dicken platt gemacht weil sie es nicht geschafft haben, und sie haben es wirklich versucht!
btt. ich habe dir ein paar Tränke, Ausrüstung & lecker Kuchen geschickt ^^ hoffe damit klappts!
lg
von mir auchnochmal nn kleiner tipp hab den dicken erst vor kurzem mit meiner sorc gemacht. mit den skills die pets bringen bei dem dicken absolut garnichts da der göttlichkeitsbuff den du bekommen hast nicht auf deine pets übertragen wird, 50 dmg bei 200k tps oder was der dicke hat is für die katz.Amygdala1112 schrieb: »Huhu Andarnor,
ich danke dir vielmals für deine hilfreichen Tipps. Ihr habt mich sehr dabei unterstützt, die Flinte nicht zu früh ins Korn zu werfern. Ich werde dieses Wochenende noch mal eine Versuch gegen Molag Bal starten und hoffe, dass mir nicht die Geduld ausgeht^^
Vielleicht habe ich tatsächlich Glück und finde doch eine Gruppe, mit der ich ein Verlies schaffe.
Wünschenswert wäre aber trotzdem, wenn die Spielmacher sich erbarmen würden und auch für VR1er ein paar XP-taugliche Quests einspielen , mit denen man sich auf den Endkampf besser vorbereiten kann und eventuell Fähigkeiten dazulernen oder verbessern kann.
Ich verstehe den Sinn nicht, dass das im Moment nicht möglich ist.
Sallington schrieb: »Anything useful that players are wanting added into the game all fall under the category of "Yer ruinin my 'mersion!"
Molag Bal ist in der Tat nicht mehr so einfach zu besiegen wie früher aber machbar.
Bitte nicht sone Gerüchte verbreiten, am Ende glaubt sie noch jemand.Tokk_TenTonHammer schrieb: »Ab VR1 wirst Du zum Gruppenspielen gezwungen. Als Alternative kann man mittlerweile im PvP leveln, da gibt's im Gegensatz zu früher tatsächlich ausreichend EP für's Töten von Gegner.
Sachen gibt's.
Fusspilzsammler schrieb: »Es hat da glei beim Kampfbeginn rechts eine dreier Steinformation. Die kann man super zum drum rumrennen benutzen und wenn der Herr Bal sich zu seinen AOE Ausrutschern entscheidet kannste zustechen. Ich habe als Vampir wahrlich keine rosige Lebensregeneration, aber wenn du genügend lang nix reinkriegst, peitscht dich das Königsamulett wieder voll. Ich erschrack als die Titanen angesegelt kamen, doch mit nem ordentlichen Schlag sind die in 1-2 Schlägen Matsch. Wennst einen guten AOE Ultimate hast, kannst den bis dahin aufsparen und dann reindrücken.