Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ

Recrutierung

fraunzuslongus
fraunzuslongus
✭✭✭
Hallo die Gilde FIRST STRIKE CLAN (ALDMERI DOMINION)150+ sucht neue Mitglieder die Teamfähig sind und wissen wie mann andere Mitspieler zu behandeln hat. Wir haben TS GILDENHÄNDLER und auch SPAß am STERBEN und helfen uns gegenseitig zb beim Craften oder bei Quests, es wird auch begrüßt wenn TS genutzt wird (KEINE PFLICHT).Wenn sich wer angesprochen fühlt bitte einfach anschreiben bzw eine ingame nachricht an eine der folgenden member @fraunzuslongus @FudLui @Arela @M45 @redio99
Edited by fraunzuslongus on 13. Januar 2015 12:24
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Das mit Deiner SPAM-Mail finde ich eine unerhörte Frechheit. Stell Dir mal vor, das würden alle Gilden so machen. Rekrutiert Eure Leute gefälligst wie jede andere Gilde auch ohne die Community zu belästigen. Vielen Dank!
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • fraunzuslongus
    fraunzuslongus
    ✭✭✭
    ich hoffe es ist dir bekannt das das forum die option stellt zu werben auf spam sind wir nicht aus ps spam heist etwas immer wieder zu posten
  • fraunzuslongus
    fraunzuslongus
    ✭✭✭
    und ich finde es traurig wenn wer versucht andere schlecht darzustellen ohne sich zu informieren und das von leuten die selbst ne gilde haben oder einen höheren rang in einer gilde haben (gerade soche sollten wissen das es nicht verboten unmoralisch oder als spam zu werten ist wenn man in der spallte PvE Gildenrekrutierung werbung macht ) ne entschuldigund währe angebracht aber um ehrlich zu sein ich verzichte darauf
  • Butcher83
    Butcher83
    ✭✭
    Echt traurig... Selber hier Werbung machen und sich dann über andere beschweren die das auch machen... Ganz stark!!! (EIGEN)TOR DES MONATS!!!
    Aureòlus,Villius,Numitorius,Numicius,Icilius Großmeister der Gilde "Ritter der Neun" (Dolchsturz-Bündnis)
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Mit Spam meinte ich, dass ihr hier PNs mit Werbung rum schickt. Das ist das Eigentor des Monats...naja und das ignorieren von Groß-Kleinschreibung, Grammatik und Satzzeichen was ich mal gar nicht erwähnen will. Macht Eure Werbung hier im Forum wie alle Anderen auch und schickt nicht wahllos PNs an die Leute. Viel Glück!
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Butcher83
    Butcher83
    ✭✭
    Ich bin nicht in der Gilde die diesen Thread eröffnet hat. Wenn wirklich PNs verschickt wurden um Werbung zu machen finde ich das auch nicht ok! Ich hab keine PN bekommen um das bestätigen zu können. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
    Aureòlus,Villius,Numitorius,Numicius,Icilius Großmeister der Gilde "Ritter der Neun" (Dolchsturz-Bündnis)
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Ich schon, und ich find es auch nicht okay und wollte das hier zum Ausdruck bringen.
    franzus.jpg
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.