Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. März:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. März
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. März, 14:00 – 18:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ

Spielzeitkarten in Österreich

flow.currypoteb17_ESO
guten tag,

ich habe mir bereits 3 spielzeitkarten gekauft, wobei die letzen 2 nur schwer zu lesen waren, das material zum abrubbeln düfte zuschnell ausgetrocknet sein, wodurch man leider oft die ziffern darunter weg rubbelt... ich bin mir sicher ihr habt darüber schon informationen. naja


schönen tag noch

PROSIT!
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Der Fehler ist bekannt. Du musst mit einem schweren Geldstück ( wenn der Gegenstand zu leicht, wird zu viel Kraft ausgeübt und zerstört den Code mit ) freischaben und wenn trotzdem unleserlich, Amazon tauschte mir problemlos um.
    Edited by Starwhite on 31. Dezember 2014 12:38
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Fusspilzsammler
    Ich habe mir genau das selbe gedacht, als ich meine Codekarte freirubbeln wollte. Der Verdeckbelag ist für den Karton als Unterlage zu zäh. Wende ich zu wenig Kraft auf, geht nix weg. Bei genügend Kraft darf ich maximal zweimal drüberschrabben damit der Code darunter nicht beschädigt wird. Konnte zum Glück durch mehrmaliges Ausprobieren die zerkratzten Ziffern richtig deuten. Ein festerer Untergrund würde da einiges ausmachen.
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @flow.currypoteb17_ESO Du kannst in diesem Fall unseren Support via Ticket kontaktieren und die Kollegen werden dir gerne weiterhelfen.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • flow.currypoteb17_ESO
    ja danke. für mich war eher interessant, ob das problem nur in österreich besteht, aber scheint kein problem der lagerung sondern der herstellung zusein. danke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.