Ein paar Teile droppten bei den Gegnern in Kargstein (Questzonen wie Shada usw.) meist lvl10 grün. Aber droppten sehr selten.
Ansonsten wünsche ich viel Glück bei den Drops.
Und der Unterschied des Lich Sets zum Hexer war glaube ich der 5er Boni oder?
Lich = Magicka Regeneration und Hexer = 33% Magicka.
Ich müsste mich sehr irren, aber beim Hexer-Set war es auch schon immer der 5er-Bonus. Der war nur leichter zu kombinieren, weil es neben einigen Rüstungsteilen auch Ringe und Amulett gibt.keine Ahnung wie es jetzt ist, vor dem ganzen Rüstungsboniwechselchichi waren die Boni identisch, mit dem kleinen Unterschied, dass das Hexerset bei drei Teilen die 33% magika zurückgab und das Lichset bei 5 Teilen.
LitoraScitor schrieb: »Ich müsste mich sehr irren, aber beim Hexer-Set war es auch schon immer der 5er-Bonus. Der war nur leichter zu kombinieren, weil es neben einigen Rüstungsteilen auch Ringe und Amulett gibt.keine Ahnung wie es jetzt ist, vor dem ganzen Rüstungsboniwechselchichi waren die Boni identisch, mit dem kleinen Unterschied, dass das Hexerset bei drei Teilen die 33% magika zurückgab und das Lichset bei 5 Teilen.
Oh, wieder was gelernt. Ich hab das schon so lange, dass ich das entweder verdrängt oder mich damals noch nicht dafür interessiert habe. Danke für die Korrektur.LitoraScitor schrieb: »Ich müsste mich sehr irren, aber beim Hexer-Set war es auch schon immer der 5er-Bonus. Der war nur leichter zu kombinieren, weil es neben einigen Rüstungsteilen auch Ringe und Amulett gibt.keine Ahnung wie es jetzt ist, vor dem ganzen Rüstungsboniwechselchichi waren die Boni identisch, mit dem kleinen Unterschied, dass das Hexerset bei drei Teilen die 33% magika zurückgab und das Lichset bei 5 Teilen.
Du irrst dich sehr, Hexer war ein 3er-Set.
LitoraScitor schrieb: »Ich müsste mich sehr irren, aber beim Hexer-Set war es auch schon immer der 5er-Bonus. Der war nur leichter zu kombinieren, weil es neben einigen Rüstungsteilen auch Ringe und Amulett gibt.keine Ahnung wie es jetzt ist, vor dem ganzen Rüstungsboniwechselchichi waren die Boni identisch, mit dem kleinen Unterschied, dass das Hexerset bei drei Teilen die 33% magika zurückgab und das Lichset bei 5 Teilen.
Also mir kommt es beim Hexer eher auf den 5er-Bonus an, sonst kannst du auch einfach das Heilerset tragen^^