Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. März:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. März
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. März, 14:00 – 18:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ

Hexer-Set

Elfe_Aleshia
Elfe_Aleshia
✭✭✭
Hallo zusammen,

Ich suche das Hexer-Set, bzw. die Ringe davon.
Weiss hier jemand wo man die farmen kann, V10 Grün oder vieleicht sogar blau. Das man die V12 nur im ÄA bekommt weiss ich.
Wäre wircklich hilfreich, weil irgendwo zu farmen wo eh nichts dropt ist etwas, naja. :)
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Existiert nur low level, V1 und V12.
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

    Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Stimmt so nicht, ich hatte ein blaues V9 Teil mal im Gildenshop gekauft. Das war ein Ring. Alternativ kannst du auch das Lich Set nehmen, hat die gleichen Boni un droppt von dem Lichendboss an den Ankern, da weiß ich aber leider nicht ob das immer ans Spielerlevel angepasst ist oder obs da auch nur bestimmte Levelstufen gibt
    Edited by Andarnor on 27. Dezember 2014 20:10
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Danske_Piet
    Danske_Piet
    ✭✭✭
    Ich hatte letzte Woche ein Amulett und irgend ein Rüstungsteil V5 in Grün verkauft. Gab es als Drop in Cyrodiil.
    Edited by Danske_Piet on 27. Dezember 2014 20:17
  • Zorahnus
    Zorahnus
    ✭✭✭
    Ein paar Teile droppten bei den Gegnern in Kargstein (Questzonen wie Shada usw.) meist lvl10 grün. Aber droppten sehr selten.
    Ansonsten wünsche ich viel Glück bei den Drops.

    Und der Unterschied des Lich Sets zum Hexer war glaube ich der 5er Boni oder?
    Lich = Magicka Regeneration und Hexer = 33% Magicka.


  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ok dann bin ich vielleicht nicht auf dem neuesten Stand.

    Wenn ich mich aber nicht auch hier irre, würde das Lich Set im Vergleich nicht gut abschneiden, da es sich weniger leicht kombinieren lässt und meines Wissens nicht über V10 existiert.
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

    Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Zorahnus schrieb: »
    Ein paar Teile droppten bei den Gegnern in Kargstein (Questzonen wie Shada usw.) meist lvl10 grün. Aber droppten sehr selten.
    Ansonsten wünsche ich viel Glück bei den Drops.

    Und der Unterschied des Lich Sets zum Hexer war glaube ich der 5er Boni oder?
    Lich = Magicka Regeneration und Hexer = 33% Magicka.


    keine Ahnung wie es jetzt ist, vor dem ganzen Rüstungsboniwechselchichi waren die Boni identisch, mit dem kleinen Unterschied, dass das Hexerset bei drei Teilen die 33% magika zurückgab und das Lichset bei 5 Teilen. Das letzte Lichteil hab ich mir dann nicht mehr so genau angeschaut, kauft keiner, braucht keiner, wurde der Verwertung zugeführt ;-)
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    Andarnor schrieb: »
    keine Ahnung wie es jetzt ist, vor dem ganzen Rüstungsboniwechselchichi waren die Boni identisch, mit dem kleinen Unterschied, dass das Hexerset bei drei Teilen die 33% magika zurückgab und das Lichset bei 5 Teilen.
    Ich müsste mich sehr irren, aber beim Hexer-Set war es auch schon immer der 5er-Bonus. Der war nur leichter zu kombinieren, weil es neben einigen Rüstungsteilen auch Ringe und Amulett gibt.

    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
  • Elfe_Aleshia
    Elfe_Aleshia
    ✭✭✭
    Danke euch allen erstmal, Glück werd ich wohl brauchen.
    Ein paar Anhaltspunkte hab ich ja jetzt. ;)
    Edited by Elfe_Aleshia on 28. Dezember 2014 00:01
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Zorahnus schrieb: »
    Ein paar Teile droppten bei den Gegnern in Kargstein (Questzonen wie Shada usw.) meist lvl10 grün.

    Das bezweifle ich doch sehr stark.
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    LitoraScitor schrieb: »
    Andarnor schrieb: »
    keine Ahnung wie es jetzt ist, vor dem ganzen Rüstungsboniwechselchichi waren die Boni identisch, mit dem kleinen Unterschied, dass das Hexerset bei drei Teilen die 33% magika zurückgab und das Lichset bei 5 Teilen.
    Ich müsste mich sehr irren, aber beim Hexer-Set war es auch schon immer der 5er-Bonus. Der war nur leichter zu kombinieren, weil es neben einigen Rüstungsteilen auch Ringe und Amulett gibt.

    Du irrst dich sehr, Hexer war ein 3er-Set.
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

    Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    ToRelax schrieb: »
    LitoraScitor schrieb: »
    Andarnor schrieb: »
    keine Ahnung wie es jetzt ist, vor dem ganzen Rüstungsboniwechselchichi waren die Boni identisch, mit dem kleinen Unterschied, dass das Hexerset bei drei Teilen die 33% magika zurückgab und das Lichset bei 5 Teilen.
    Ich müsste mich sehr irren, aber beim Hexer-Set war es auch schon immer der 5er-Bonus. Der war nur leichter zu kombinieren, weil es neben einigen Rüstungsteilen auch Ringe und Amulett gibt.

    Du irrst dich sehr, Hexer war ein 3er-Set.
    Oh, wieder was gelernt. Ich hab das schon so lange, dass ich das entweder verdrängt oder mich damals noch nicht dafür interessiert habe. Danke für die Korrektur. :)

    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    ToRelax schrieb: »
    LitoraScitor schrieb: »
    Andarnor schrieb: »
    keine Ahnung wie es jetzt ist, vor dem ganzen Rüstungsboniwechselchichi waren die Boni identisch, mit dem kleinen Unterschied, dass das Hexerset bei drei Teilen die 33% magika zurückgab und das Lichset bei 5 Teilen.
    Ich müsste mich sehr irren, aber beim Hexer-Set war es auch schon immer der 5er-Bonus. Der war nur leichter zu kombinieren, weil es neben einigen Rüstungsteilen auch Ringe und Amulett gibt.

    Du irrst dich sehr, Hexer war ein 3er-Set.

    Also mir kommt es beim Hexer eher auf den 5er-Bonus an, sonst kannst du auch einfach das Heilerset tragen^^
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    ToRelax schrieb: »
    LitoraScitor schrieb: »
    Andarnor schrieb: »
    keine Ahnung wie es jetzt ist, vor dem ganzen Rüstungsboniwechselchichi waren die Boni identisch, mit dem kleinen Unterschied, dass das Hexerset bei drei Teilen die 33% magika zurückgab und das Lichset bei 5 Teilen.
    Ich müsste mich sehr irren, aber beim Hexer-Set war es auch schon immer der 5er-Bonus. Der war nur leichter zu kombinieren, weil es neben einigen Rüstungsteilen auch Ringe und Amulett gibt.

    Du irrst dich sehr, Hexer war ein 3er-Set.

    Also mir kommt es beim Hexer eher auf den 5er-Bonus an, sonst kannst du auch einfach das Heilerset tragen^^

    Geht wohl den meisten so aber zu anfang wurde der jetzige fünferbonus vom Hexerset tatsächlich schon bei drei Teilen gutgeschrieben. Darum ging es. Das der 3er Bonus JETZT bloss Nebeneffekt ist, ist richtig.

    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.