Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

[AD] Gibt es sie noch? Die grossen PVP Gilden?

Iduyenn
Iduyenn
✭✭✭✭
Hallo zusammen

Vor einiger Zeit gab es einige gute und recht grosse PVP Gilden, die immer mal ne Gruppe voll bekommen haben (fast jeden Abend).
Gibt es sie noch? Ich hab über die Weihnachtszeit zwar nur sporadisch Zeit, aber trotzdem zieht es mich wieder vermehrt nach Cyrodiil und ich hätte schon lust mit vollen Gruppen unterwegs zu sein. Vor allem mit überlegener Taktik und diszipliniertem Raidverhalten. :P


Edited by Iduyenn on 7. Dezember 2014 19:54
  • nAismA
    nAismA
    ✭✭
    wie definierst du denn groß? mehr als 50, 100, 150 aktive mitglieder?

    persönlich würde ich dir raten eine gilde in einem größeren verbund zu suchen.
    aldmeri council ist zum beispiel ein zusammenschluss mehrerer gilden wie sky judgement, lux dei, refugium, gothic, mnsg, ring der wächter u. m.

    z.b. freitags abends bekommen wir 3 - 4 volle raids auf azuras zusammen. montags laufen die gildengruppen jeweils um die 15 leute. an meinen allianz-raids dienstags und sonntags laufen meist um die 20 leute mit.

    derzeit würde ich mich mit der aussage jeden abend einen vollen allianz-raid in cyrodiil zusammenbekommen zurückhalten, aber der ac muss sich auch nicht verstecken. vielleicht schafft es nicht jede gilde für sich, aber in der gemeinschaft auf jeden fall. der council hat (glaube ich) um die 150 - 250 mitglieder.

    meine gilde refugium hat um die 25 mitglieder von denen nahezu jeder an mindestens 4 tagen die woche on ist, bei den montags- und freitags-raids bekommen wir um die 20 leute zusammen.

    die disziplin schwankt schonmal ^^

    leider schwankt es auch bei der überlegenen taktik - aber da man als aldmeri häufig in der unterzahl ist, lernt man etwas schneller ^^

  • Ailéen
    Ailéen
    ✭✭✭
    Wir von Lux Dei (die mit dem blauen Dienerkostüm ;) ) laufen jeden Tag in Cyrodiil.
    Wir haben feste 4 AvA Raidtage an denen wir Gildenintern laufen aber auch gerne mit Membern aus dem Aldmeri Council.
    Oder wir stimmen über den Commandchannel unsere gemeinsame Strategie mit den verschiedenen gerade laufenden Raids des Councils ab.
    Aber auch an den anderen Tagen laufen wir mal im kleineren oder größeren Verbund oder laufen einfach mit einem anderen Raid des Councils mit.
    Die Möglichkeiten sind zahlreich im Aldmeri Council.

    Lux Dei ist dabei erfolgsorientiert und hat eine entsprechende Leitung, die Disziplin und die Auseinandersetzung mit Taktik und der eigenen, sowie den anderen Klassen und Fähigkeiten fordert.
    Dafür bieten wir mit sehr erfahrenen Leadern anspruchvolles AvA bei dem man gut und gerne in zwei Stunden mal 100k APs farmen kann ;)

    Seit dem Beginn der neuen Kampagne sind wir von Lux Dei mit dem Aldmeri Council auf Azuras Stern unterwegs und sorgen dort für frischen Wind.
    Mittlerweile ist dort ab Nachmittags auch immer gut zu tun und langweilig wird es dort nicht :)

    Mehr Infos gibt es unter aldmeri-council.de und lux-dei.de

    Ailéen von Lux Dei
    Edited by Ailéen on 10. Dezember 2014 19:45
    Wer es auskotzt, muss es auch auflecken!
  • Shissuru
    Shissuru
    ✭✭✭
    Oder PvP fast jeden Abend .... www.united-hot.de :-) mit insgesamt 16 Gilden!
    LEGACY OF HEAVEN - PvE, AvA, Sozial - Gilde
    Homepage: www.united-hot.de
    Kontakt / Anfragen: @Simur, @Golem20, @Bello, @Alphazicke, @Shissu, @Shokaja

    und Gründungsgilde von
    TAMRILANDO, TAMRIZON
    Vollzählige Handelsgilden und Schwestergilden von Legacy of Heaven
    Homepage: www.united-hot.de
    Kontakt / Anfragen: @Shokaja, @Shissu oder die einzelnen Spieler der Handelsgilden

    UNITED HEROES OF TAMRIEL - Gemeinsam Elder Scrolls Online bestreiten!
    Gemeinsame Platform aller LoH-Gilden und ihren Freunden; Events; Guides; ...
    Homepage: www.united-hot.de

    sowie:
    United Trading Enterprises (UTE) - Handelsgildenverbund / -Allianz
    INFO: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/268207/ute-united-trading-enterprises-allianz
  • Iduyenn
    Iduyenn
    ✭✭✭✭
    wow! Danke an alle :D Werde mich die Tage ev. mal melden ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.