Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Länge der heutigen Wartungsarbeit

  • Thermon
    Thermon
    ✭✭
    Thorsten1973 schrieb: »
    Das nenne ich eine vernünftige Entscheidung.Lieber gar nicht, als einen kaputten bzw. Fehlerbehafteten Patch der etliche Fixes mit sich bringt.Das gefällt mir :)

    Vor gar nicht langer Zeit gab es doch mal von offizieller Seite die Aussage dass beide Mega-Server den gleichen Stand haben müssen und jetzt geht es doch mit unterschiedlichen Versionen.
    Alles seltsam :)

    Mal etwas gesucht und gefunden:
    Die verifizierten Inhalte von v1.5.3 werden morgen, Dienstag, früh auf den europäischen Megaserver aufgespielt. Wir planen die fehlenden Änderungen am Donnerstag, bzw. Freitag morgen auf die Megaserver aufzuspielen.

    Fehler passieren, damit kann ich abfinden, aber wenn man schon am Vortag (NA-Server) weiss, dass da ein Fehler drinnen ist, wieso wird dennoch der Patch aufgespielt ?
    Zum einen ist kein Fehler im Patch selbst, der Fehler ist, dass nicht soviele Korrekturen wie geplant aufgespielt wurden. Auch wenn heute früh nur 7 Korrekturen live gingen, ist es doch besser als nichts. :)
    Zum anderen müssen der nordamerikanische und der europäische Server auf dem gleichen Stand bleiben. Abweichende Versionen lassen sich nur ungleich schwieriger verwalten.
    Edited by Thermon on 26. November 2014 17:34
    Willkommen in Bugriel!

    MSI Z77A-G45 Gaming - Intel Core I7 2700K @3,5 GHz - GeForce GTX 760 - Windows 7 Pro 64 Bit - 16 GB RAM - Kabel Deutschland 100 MBit - Fritz!Box 6360 Cable
  • G0ku
    G0ku
    ✭✭✭✭
    Es ist ungleich schwieriger das zu verwalten steht da, nicht dass es nicht geht. Also positiv betrachtet wird ein erhöhter Verwaltungsaufwand in Kauf genommen um uns zu schonen.

    Nicht dass ich hier irgendwas schönreden will, aber ich finde die Entscheidung wie sie gefallen ist verdient Anerkennung.
    - First AD EU Group to finish DSA VET -
    AD Altmer V16 Templar Alliance Rank 30 - EU - DSA Conqueror (pre-nerf) flawless vMSA
    AD Argonian V16 Dragonknight Alliance Rank 15
    AD Bosmer V16 Nightblade Alliance Rank 16
    AD Kahjiit V16 Sorcerer Alliance Rank 10
    AD Dunmer V16 Dragonknight Alliance Rank 9
    AD Altmer V16 Templar Alliance Rank 10 - flawless vMSA
    DC Altmer V16 Sorcerer Alliance Rank 9 - flawless vMSA
    AD Breton V16 Templar Alliance Rank 10
    AD Altmer V16 Sorceress Alliance Rank 21
    AD Kahjiit Warden
    AD Altmer Nightblade
  • Thermon
    Thermon
    ✭✭
    Es kommt wohl darauf an wie man persönlich es liest. Mir ist eben mehr das "müssen" aufgefallen im Satz "Zum anderen müssen der nordamerikanische und der europäische Server auf dem gleichen Stand bleiben."
    Evtl. sollte ZOS mal einführen das man aus Dankbarkeit mehr Abogebühren zahlen kann :)*ja, ich bin böse^^*
    Edited by Thermon on 27. November 2014 17:07
    Willkommen in Bugriel!

    MSI Z77A-G45 Gaming - Intel Core I7 2700K @3,5 GHz - GeForce GTX 760 - Windows 7 Pro 64 Bit - 16 GB RAM - Kabel Deutschland 100 MBit - Fritz!Box 6360 Cable
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.