Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Normale Verliese mit höherem Level nicht betretbar? Skillpunkte nicht mehr erreichbar?

Kaysha
Kaysha
✭✭✭✭
Hallo zusammen,

ich musste gestern feststellen, dass ich mit meiner lvl 48 Nachklinge die Verbannungszellen auf normal nicht mehr betreten kann. Da ich die Ini noch nicht gemacht habe ist das wegen des einen Punktes ein bisschen ärgerlich.
Hat sonst noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Bei Betreten der Ini wird mit lvl 48 jetzt ein Veteranenrang verlangt. Also im Normalmodus nicht mehr erhältlich...
  • Kaysha
    Kaysha
    ✭✭✭✭
    So, mit einem Mitspieler des entsprechenden Levelbereichs in Gruppe gehen und dann in die Ini funktioniert. Ich darf nur als lvl 48 nicht Gruppenleiter sein, da sonst mit lvl 48 schon die Veteraneninstanz gefordert wird. Was dann wohl ein Bug sein sollte...
  • Yakiros
    Yakiros
    ✭✭✭
    Du kannst mit deinem Char im Gruppenmenü auswählen zwischen "Normal" und "Veteran". Irgendwie muss die Auswahl auf "Veteran" gesprungen sein - dies hätte keinen Effekt bei Dungeons, die (noch) keinen Veteranen-Modus haben. Bei den Verbannungszellen aber kann man beides auswählen. Da du noch kein Veteran bist, kannst du den Veteranen-Modus logischerweise nicht betreten und kommst nicht weiter als bis zur Tür.

Also einfach die Schwierigkeit für Dungeons auf "Normal" stellen, schon solltest du die Verbannungszellen auch betreten können.
    Die Klingen von Akatosh
    [mehr über uns]
    PvE-Gilde, Ebenherz-Pakt, EU
  • SheoLeo
    SheoLeo
    ✭✭✭
    man kann die leider jetzt nicht mehr solo machen weil sich die Mobs jetzt ans eigene lvl anpassen
  • Sakibure
    Sakibure
    ✭✭✭
    Hi,

bitte genau lesen, was der TE geschrieben hat.

Sein Char ist Lvl 48, also ein Nicht-Veteran. Nicht-Veteranen haben im Gruppenmenü noch gar nicht die Schalter um zwischen "Normal" und "Veteranen" wechseln zu können.

Das identische Problem hatte ich heute als ich mit meinem Lvl 26 Magier und 3x Lvl 15 in die Verbannungszellen wollte. Egal wer Lead hatte, bekam die Meldung, dass sein Veteranenrang nicht hoch genug sei um diese Instanz zu betreten.

Dumm, das eben wie geschrieben ALLE Mitglieder der Gruppe gar keine Veteranen waren....

Es handelt sich hier EINDEUTIG um einen Bug....

Edited by Sakibure on 26. November 2014 22:20
    <3 Liebe Grüße,
    Sakibure
  • Yakiros
    Yakiros
    ✭✭✭
    Der Bug sieht so aus: hat man einen Char im Veteranenbereich und schaltet bei diesem die Verliese auf Veteranenmodus, so bleibt dies auch beim Nicht-Vet-Twink bestehen - obwohl dieser gar nicht die Möglichkeit hat, zwischen Vet und NonVet auszuwählen.

Der Gruppenleiter sollte also zunächst mit seinem Veteranenchar die Schwierigkeit auf Normal schalten, dann auf den Twink loggen und dann die Gruppe eröffnen, so sollte es dann klappen.
    Edited by Yakiros on 27. November 2014 14:01
    Die Klingen von Akatosh
    [mehr über uns]
    PvE-Gilde, Ebenherz-Pakt, EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.