Komm zum Aldmeri Dominion, Du willst doch nicht unter einem Feigling oder einem Suffkopf dienen
Ihr irrt euch beide! Komm zur einzigen zivilisierten Fraktion im Spiel. Komm zum Bündnis! Und von wegen Feigling: Emeric ist wenigstens menschlich, was Ayrenn nicht von sich behaupten kann.... *grinst*Komm zum Aldmeri Dominion, Du willst doch nicht unter einem Feigling oder einem Suffkopf dienen
Das ist natürlich Quatsch bzw. ein Schreibfehler. Er mein: Komm zum Ebenherzpakt! Bei uns Nord wird in Methallen gesoffen und es gibt ein Buffett auf dem es primär Wildschwien gibt! Und zu fortgeschrittener Stunde üben wir uns im Kampf gegeneinander. Danach gehts wieder mit Saufen in methallen weiter usw.
Wenn du ein Hasenfuss bist, gerne in großen Horden alles überrennst, es liebst deine Gegener feige, hinterrücks mit Giftpfeilen zu ermorden und blind in jede Falle rennst, bist du bei den Roten gut aufgehoben.
Die Gelben, obwohl sehr einfallsreich und mutig, ziehen immer die Ar...karte. Wenn du also zum Masochismus neigst, dich gerne ermorden lässt und der ewige Looser sein möchtest, ist "Gelb" die erste Wahl.
Die wirklich coolen Jungs und natürlich auch Mädels sind bei den Blauen. Tapfer, mutig und taktisch genial, trotzen sie den "Roten Horden". Immer wieder zeigen sie den Roten, das schiere Masse ohne Gehirn, nicht automatisch zum Sieg führt. Bei den Blauen kämpfen die fiesesten Drachenritter, die stärksten Templer, die hinterhältigsten Nachtklingen, die einfallsreichsten Zauberer und die allerbesten Artilleristen. Vor den Blauen macht sich sogar Molag Bal in die Hose.
So wie ich das sehe hast du eigentlich keine Wahl :-)
Stimmt auf Frostreißer brauch man als blauer überhaupt keine Fähigkeiten, da es einfach sogut wie garkeine Gegner gibt:-P
Himmelguck schrieb: »Die einzige relevante Frage die Du Dir stellen solltest ist die, welche Rassenvorteile zu Deinem persönlichen Spielstil passen.
Kannst Dir ja zB auf dem Planer mal anschauen.
Leute die nicht auf solche Feinheiten achten, und sich nur an der Masse orientieren sind in meinen Augen opportunistische Feiglinge. Suchen nur den größten Zerg, geben nen Pfifferling auf Lore und PvE, und die will ich auch gar nicht in meiner Ally haben.