Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Wie seht ihr die Thematik, dass sich jede Klasse "verstecken / tarnen" kann?

skillbeast
skillbeast
Soul Shriven
Hallo zusammen,

ich bin gerade wieder zu ESO zurückgekehrt um zu gucken, welche Veränderungen die Inhalts-Patches so mitgebracht haben. Dabei ist meine größte Hoffnung, der Wegfall der Tarnfähigkeit aller Klassen, leider nicht erfüllt worden...

Diese Thematik hat mich vor einigen Monaten mit dazu gebracht, dass Spiel vorläufig zu beenden, da dieses gerade im PvP absolut keinen Spaß gemacht hat und hier mein Spielfokus liegt. Aus meiner Sicht sollten Tarnfähigkeiten ausschließlich den "Schurken" vorbehalten sein, da dieses für deren Spielweise wichtig und sinnvoll ist. Alle anderen Klassen sollten hingegen jederzeit sichtbar sein, sodass auch kleine Gruppen und Solo-PvPler ihren Spaß haben.

Wie seht ihr das? - Sollte alles bestehen bleiben wie es ist oder sollten die Tarnfähigkeiten bei allen Klassen (Ausnahme: "Schurken") entfernt werden?

Ich bin gespannt auf eure Meinung zu diesem Thema!
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Es ist gut so, wie es ist.

    "Traditionell" konnten in den TES-Singleplayer-Spielen auch immer schon alle Spieler-Charaktere schleichen, egal welche Rasse oder Fertigkeiten-Kombos ("Klasse") man gewählt hat (wenn man es geskillt hatte, konnte man es natürlich besser). So konnte man sich einen Charakter auf die individuell gewünschte Spielweise zurechtschneidern.

    Zu bestimmen, dass nur noch eine Klasse in ESO sich tarnen kann, wäre eine zu große Einschränkung der möglichen Spielweisen aller anderen. Ausserdem löst es keine Probleme, da ja nach wie vor die Mechanik im Spiel vorhanden wäre, aber jetzt nur noch in den Händen weniger. Man sollte besser darüber nachdenken, wie sich eine Mechanik bekämpfen, bzw. aushebeln lässt, denn so etwas ist ja immerhin auch möglich.
  • Hellraiser_86
    Hellraiser_86
    ✭✭✭
    ...
    Zu bestimmen, dass nur noch eine Klasse in ESO sich tarnen kann, wäre eine zu große Einschränkung der möglichen Spielweisen aller anderen.
    ...

    Es wäre nicht nur eine Einschränkung, das würde dann auch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit dafür sorgen das es binnen Wochen von NB´s in cyrodiil nur noch so wimmelt.
    Es reicht mir teilweise jetzt schon, dass 99%(zahl nicht ernst nehmen, bei solchen Problematiken neige ich gern mal zu übertreibungen) aller Spieler nur mit Stock und Kleid rumrennen.
    Edited by Hellraiser_86 on 18. November 2014 05:19
    Stam-DK Karthasis // CP 741 // Stam-NB Uriel Neloth
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Es reicht mir teilweise jetzt schon, dass 99%(zahl nicht ernst nehmen, bei solchen Problematiken neige ich gern mal zu übertreibungen) aller Spieler nur mit Stock und Kleid rumrennen.

    Ja!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.