Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Map / stats auf 2ten bildschirm oder android app

alfjunior
alfjunior
guten morgen liebe leute,
ich suche schon seid bestimmt einen ganzen tag aber finde nichts brauchbares.
ich bin auf der suche nach einer möglichkeit, die karte und evtl. auch stats usw. auf einen 2ten bildschirm anzeigen zu lassen, oder eben auf einem android tablet.
ich weiß bei "bestimmten anderen games" gab es mal die möglichkeit status usw. auf der Logitech g15 anzeigen zu lassen, nur besitze ich sie nicht mehr.
da teso ja eine api besitzt gäbe es doch die möglichkeit eine app oder ein programm zu entwickeln die map anzuzeigen? wie gesagt bin durch finde nichts brauchbares, wer etwas weiß einfach antworten, dem wäre ich sehr dankbar ;)

lg

Tea'c
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Geh mal auf ESO-Maps. Dort findest du Karten von allen Regionen.
  • alfjunior
    alfjunior
    Yirarax schrieb: »
    Geh mal auf ESO-Maps. Dort findest du Karten von allen Regionen.

das mein ich doch nicht, ich meine das wie ingame mit position usw.
  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaube, das geht nur, wenn das Spiel selbst einen zweiten Monitor erkennt und für solche "Auslagerungen" programmiert wurde. Das ist leider nur ganz selten der Fall und wird dann auch entsprechend beworben. In ESO ist das sicher nicht der Fall, so dass auch keine Drittanbietersoftware Bestandteile des normalen Bildschirms auf einen zweiten Monitor auslagern kann.

Die g15-Anzeigen stellen meist nur ein paar Charakterwerte dar, die aus offenen Schnittstellen abgegriffen werden können, so wie es auch die Mods in ESO machen. Ob man diese Anzeigen wie eine Minimap oder Charakterwerte per Mod außerhalb des Originalbildschirms darstellen könnte, weiß ich allerdings nicht.
    Edited by LitoraScitor on 16. November 2014 19:40
    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt von Roccat, sogenannte Power-Grids. Das sind Apps zu verschiedenen Spielen mit diversen Funktionen. Gibt auch eine zu ESO.

Schau mal hier
    Edited by Wolfshade on 16. November 2014 23:12
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • alfjunior
    alfjunior
    hey danke die habe ich bereits drauf um bequem die bilschirme zu schalten aber das bringt mir leider auch nichts dennoch danke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.