Aktuell ist wieder der schon einmal aufgetretene Gildenbug im Spiel.
Wieder sind einige wenige Gilden so verbuggt, das es folgende Probleme gibt:
1.) Etliche Spieler kommen nur bis zur Charakter-Auswahl und fliegen dann aus dem Game raus.
2.) Weit mehr Spieler kommen ins Game rein, können normal Spielen und fliegen aus dem Game raus, wenn sie "G" und dann den Gildennamen anklicken.
In ersterem Fall sollte man via TS oder Homepage, versuchen den Gildenmeister zu erreichen und ihn bitten, einen aus der verbuggten Gilde zu entlassen. Danach war bei meinen Gildenkameraden meist wieder normales einloggen und spielen möglich. - Doch bleibt dann erst einmal aus den verbuggten Gilden raus. Denn nach erneuter Einladung in die verbuggte Gilde, kommt ihr sonst wieder nur bis zur Charakter-Auswahl.
In zweitem Fall, hilft es, wenn man die Sprachausgabe wechselt. Wer aktuell mit deutscher Sprache unterwegs ist, sollte einmal die englische Sprachausgabe mit dem Launcher herunter laden. Dann mit englischer Sprache sich einzuloggen versuchen.
Viele meiner Gildenmitglieder konnten danach wieder ganz normal z.B. in die Mitgliederliste rein kommen. Stellt man dann wieder zurück auf deutsche Sprache, fliegt man wieder aus dem Game raus, sobald man die Gilde anklickt. Doch man kann InGame die Sprache wechseln mit folgenden beiden befehlen:
/script SetCVar("Language.2", "de") - Stellt auf deutsche Sprachausgabe um.
/script SetCVar("Language.2", "en") - Stellt auf englische Sprache um.
Doch es muss erst über den Launcher einmal die englische Sprache gepatcht werden!
Ticket ist erstellt unter der Ticket-Nummer: 141107-000772
Und wie mir nun schon zwei Mitarbeiterinnen im Support mitgeteilt haben, ist das Problem an die Technik weiter gereicht worden.
Ich hoffe einigen damit erst einmal etwas weiter geholfen zu haben.
Bitte erstellt dennoch eigene Tickets, wenn Ihr Probleme habt, denn nur damit kann die Technik vielleicht heraus finden, wo der Fehler genau liegt.
Und nun wünsche ich allen ein schönes WE und das Ihr alle ins Game rein kommt und spielen könnt.
„Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)