Hi Leute,
ich denke der überwiegende Teil der Leute hier und im Spiel sind sich einig, dass sich in den letzten Wochen in ESO doch sehr viel bewegt hat. Natürlich für einen kleinen Teil der Leute nicht so wie sie es sich vielleicht erträumt hätten, aber Alles in Allem muss man doch unverblümt sagen, dass es eine Menge neuen Zeugs gab.
Natürlich ist ein dicker Punkt nach wie vor die Performance - insbesondere in Cyrodiil (wo ich schon ne Weile nicht mehr war) und es gibt einige WENIGE Baustellen auf deren fix wir seit dem Release warten (Gruppenleaderbug zB). Leider ist auch gerade die Performance in Cyrodiil immer wieder das Argument, mit dem unzufriedene Spieler die Leistung des Teams um ESO immer wieder torpedieren können. Naja, leider auch zu Recht. Nichts desto trotz ist ja ne Menge geschehen. Und vieles davon wirkt sich gut auf das Spielerlebnis aus.
Leider hab ich aber als Gildenleiter und als sehr aufmerksamer und weitgereister Forenhopper das Gefühl, dass die Community um ESO immer weiter schrumpft. Wenn ich mir das TESO Online Forum ansehe packt mich ein kalter Schauer. Bei gamona braucht man gar nicht erst gucken und buffed ist auch lange raus.
Ich frage mich, ob ZOS jetzt wo es sich der kalten Jahreszeit zuneigt, nicht vielleicht noch einmal etwas mehr die Werbetrommel rühren will. Grabt Euren Werbespot wieder aus, gebt dem Megaserver mehr RAM und lasst es krachen. Gebt ne Trial Version raus - wir - die Gilden Tamriels werden schon dafür sorgen, dass einige Leute hängen bleiben
![:smiley: :smiley:](https://forums.elderscrollsonline.com/resources/emoji/smiley.png)
Also, kommt mal aus Euren Kellern raus und vergesst den Code mal nen Augenblick...sonst ist bald vielleicht niemand mehr da, der sich anguckt was ihr da wieder schönes für uns programmiert habt.
Gruß Apokh
LegendenPlay@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde. Besuch uns.
Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.