Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Animationsfehler, als würde meine Figur beim Laufen Galopp reiten....

Kwengie
Kwengie
✭✭✭
Hallo,
seit kurzem habe ich bei mir einen Animationsfehler, der meinen Spieler nicht laufen läßt, sondern eher so, als ob dieser ein Pferd im Galopp (natürlich kein Pferd) reiten würde. Sieht voll komisch aus...

Der Körper ist so ungewöhnlich schräg nach vorne gebeugt und die Figur stapft so unkontrolliert mit den Füßen. Ein Rennen ist das nicht mehr.

Dieser Animationsfehler tritt bevorzugt beim Plündern von Körben und Kisten auf. Nur ein Innehalten stoppt diesen Animationsfehler beim Laufen.

PS:
Wie ich dies InGame melden soll, weiß ich nicht, da ich ja kein Video anhängen kann, der diesen Animationsfehler aufzeigt.
Edited by Kwengie on 13. November 2014 16:19
  • Beotor
    Beotor
    ✭✭✭
    Hi,
    schau mal hier, da findest du ein Video. Ich denke mal du sprichst vom gleichen und somit ist der Fehler schon bekannt und wird hoffentlich bald gefixt. Es sieht wirklich schon sehr komisch aus, wenn ein Char sich so bewegt :D
    What we do is break the law
    we tasted blood and we want more
    love it or hate it you gonna pay
    all of us here ruin your day.

Vampire for life
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hey @Kwengie!

Kannst du bitte kurz bestätigen, ob das Video von @Beotor dein Problem zeigt? An dem Problem wird schon getüftelt und es sollte mit einem zukünftigen Patch gefixt werden.

Sollte es ein anderes Problem sein, wäre ein Video natürlich optimal, aber auch ohne ist /bug der schnellste Weg zum Fix. Beschreib einfach detailliert, wie es aussieht.

Vielen Dank!
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • eli2809
    eli2809
    ✭✭✭
    .. dieses Grafikproblem habe ich auch sehr häufig. Es tritt IMMER auf, wenn ich einen Wegschrein verlasse, und oft auch zwischendurch, beim Stiegengehen oder auch ohne erkennbaren Auslöser.
    After Eight - Die Feierabendgilde
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    Hallo,
    genau das habe ich auch, was im Video gezeigt wird.
    Der Animationsfehler tritt erst seit kurzem auf.

https://www.youtube.com/watch?v=FGMY77UX5FA
  • Black_Scorpion
    Black_Scorpion
    ✭✭✭
    Ich habe dieses Problem immer, wenn ich eine Crafting- Station verlasse.
  • ZOS_MichaelM
    Danke für die Meldungen und Bestätigungen. Wie Kollege @ZOS_JanS geschrieben hat, wird an der Korrektur dieses Schönheitsfehlers bereits gearbeitet.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Elfe_Aleshia
    Elfe_Aleshia
    ✭✭✭
    Guten Morgen,

tritt bei mir seit dem Patch auch ab und zu auf. Zumal ich immer lachen muss :D

Kurz anhalten und dann weiterlaufen behebt die Ursache bei mir ;)
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Oder kurz aufsitzen, das klappt auch.
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Tritt auch auf, wenn ich mit meinem Zauberer im Laufen Bound Aegis spreche, dabei unabhängig von der getragenen Waffe. Desweiteren oftmals nach dem Durchschreiten von Türen in Cyrodiil, wenn ich einen Stab (egal ob Resto oder Destro) in der Hand halte, dies tritt auch bei dem Drachenritter auf. Mit der Nachtklinge hatte ich das komischerweise noch nie (zumindest nicht bewusst wahrgenommen).

Der Zauberer ist Bretone, der Drachenritter Bosmer. Die aufgeführten Lösungstips (stehenbleiben, aufsitzen, Waffe wechseln, etc.) funktionieren auch bei mir alle.

Allerdings mag ich den Moonwalk so gerne, dass ich immer versuche es so lange es geht durchzuhalten :D

EDIT:
    ZOS_MichaelM schrieb: »
    Danke für die Meldungen und Bestätigungen. Wie Kollege @ZOS_JanS geschrieben hat, wird an der Korrektur dieses Schönheitsfehlers bereits gearbeitet.
    Besteht die Möglichkeit, dass ihr den für mich drin lasst? oder die Animation sogar als Standard macht? °grinst°
    Edited by Keron on 17. November 2014 12:01
  • Ceico
    Ceico
    ✭✭
    Ich habe seit heute das selbe Problem.
  • Dadley
    Dadley
    ✭✭
    Bei mir der selbe Fehler, dachte erst es sei von ner neuen Grafikkarte welche ich kürzlich installiert hatte..
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    den Fehler habe ich immer noch, kommt nicht mehr so häufig vor.
    ... bin jetzt in Immerfort, der Stadt nach der Allik'r-Wüste.
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    leider taucht dieser Animationsfehler noch gelegentlich bei mir auf, vor allem, wenn ich diesmal Leichen plündere.
  • Black_Scorpion
    Black_Scorpion
    ✭✭✭
    In den Patchnotes stand auch noch nicht, dass sie dieses Problem gelöst hätten. Wird in der Prio relativ hinten an stehen befürchte ich, da dieses "Hose voll" laufen ja nach ein paar Sekunden wieder verschwindet - zumindest bei mir.
  • Thorsten1973
    Thorsten1973
    ✭✭✭
    Bei mir hilft einmal springen ,dann sind die Hosen wieder leer :D.
    Wahre Worte sind nicht immer schön, aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.