MercutioElessar schrieb: »Templer sind wirklich zu schwach.
Mit meiner Templer Heal only brauch ich mindestens fünf Minuten, wenn ich z.B. irgendeinen x-beliebigen World Boss >Vet8 solo mache. Das kann's doch nicht sein!
hutchinsonhatch schrieb: »Hilf den älteren Leuten und sag', dass du das nicht ernst meinst.
Ich bin jetzt erst bei 21 aber genau so kommt es mir auch vor.Drachenritter: sehr solide, spielte sich <50 sehr zäh, wird in den höheren Stufen immer besser.
Ähm, was? Spielen wir beide die gleiche Klassen?Zauberer: mein Problemfall, stirbt am meisten bei Mobgruppen. Schwäche bei Flächenschaden. Aber natürlich spielbar, anspruchsvoll.
Naja, ich beobachte im PvP dass ein Templer mit Kleidchen und Schild eine ganze Gruppe beschäftigen kann ohne gleich umzukippen. Das kanns eigentlich nicht sein
Lieber Templer ich habe dich lieb , KNUDDEL, STREICHEL
hutchinsonhatch schrieb: »MercutioElessar schrieb: »Templer sind wirklich zu schwach.
Mit meiner Templer Heal only brauch ich mindestens fünf Minuten, wenn ich z.B. irgendeinen x-beliebigen World Boss >Vet8 solo mache. Das kann's doch nicht sein!
Hilf den älteren Leuten und sag', dass du das nicht ernst meinst.
tathagatagarbha schrieb: »ich meine wer stellt sich einem mammut im faustkampf? (vielleicht kann man daraus einen volkssport machen... bretonisches mammutboxen!)
MercutioElessar schrieb: »hutchinsonhatch schrieb: »MercutioElessar schrieb: »Templer sind wirklich zu schwach.
Hilf den älteren Leuten und sag', dass du das nicht ernst meinst.
Ach, komm schon
Daß das vor Sarkasmus nur so trieft, ist Dir schon aufgefallen, oder?
Ernsthaft: Ja, ich schaff so ziemlich jeden WB den es gibt solo. Und ja, ich brauch im Schnitt mindestens fünf Minuten dafür. Ich hab aber nen riesen Spaß daran, wenn ich auch mal länger brauche. Alleine die Genugtuung, nur mit einem Heilstab bewaffnet sowas zu erledigen reicht mir.
Denn Templer musst du probiert haben, ist einer sehr gute Klasse!
Templer ist gar nicht so schlecht
mfg Naslu