ZOS_KaiSchober schrieb: »
- Alchemie-Schriebe aktualisieren euer Questtagebuch nicht, wenn ihr die passenden Reagenzien gesammelt habt.
- STATUS: Wir arbeiten an einer Korrektur.
Ich sollte eine "Monumentale Rune der Ausdauer herstellen".
Habe ich getan, hatte aber nur eine Jejota dabei. Die wurde nicht gezählt.
Es funktioniert nur mit einer Ta-Rune.
Sorry, aber ich würde nicht im Leben auf die Idee kommen etwas für die Handwerksdaylie herzustellen, was über das absolute Minimum hinaus geht.
Es zählt einzig und allein der Itemname, wenn der matched ist der Questfortschritt erfüllt.
Net bös gemeint, aber denke ich klar, sonst würd' es in der Quest gefordert werden.
Trennung - -
Alle Daylies funktionierten bei mir, außer die Alchemieaufgabe, die ging nie.
LG
Es gibt was für uns ausgelernte Handwerker: 4 Stück Nirnkrux waren sowohl bei meinem Gildenkollegen als auch mir dabei, als wir die Materialien der Handwerksschatzkarten abgebaut haben......Heavensblue schrieb: »........
Nachtrag: Für uns Level 50 Handwerker hätte ich mir gewünscht, dass, nachdem vor kurzem nun eine 9.Eigenschaft erforscht werden will, es nicht nur einen Bonus für die kleinen noch nicht Level 50-Handwerker gegeben hätte. Schön wäre da auch einen Bonus für uns fertige LV 50 Handwerker gewesen, womit die Analysezeiten etwas kürzer werden. Denn die 8.Eigenschaft mit über 24 Tagen und die 9.Eigenschaft bei 30 Tagen Analysezeit grenzt schon etwas sehr an "Leute bei Kasse halten", wenn jemand so ehrgeizig ist, alles analysieren zu wollen.
Bislang hat sich ESO bei mir, sehr von den ganzen "Pay-to-Win" und "kostenlos Spielbar" Games sehr positiv abgesetzt.
Bitte Zenimax:
Viele von uns Spielern sind gerade deswegen hier, weil es kein "Pay-to-Win" und "kostenlos spielbar" hier gibt.
Wir sind hier, weil wir ein monatlich überschaubares Abo haben und es kein "Cash-for-Ranking", etc., gibt.
Bitte bleibt bei der klaren Linie, die ESO zumindest für mich, zu etwas besonderem gemacht hat.
Danske_Piet schrieb: »Meine Handwerkerschatzkarte schickt mich ganz nach oben in Kargstein. Dann muss es eben noch warten.
Ja, das hat bei mir auch funktioniert.Probiert mal das Panazee der Lebensverwüstung anstatt Ausdauerverwüstung. Freund von mir meinte das hätte bei ihm funktioniert