Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

2 neue passive Skills der Unerschrockenen mit Patch 1.5

Chufu
Chufu
✭✭✭✭✭
✭✭
Frisch vom PTS:

unerschrockenen_neue_skills.png

Wie findet ihr die 2 neuen passiven Fähigkeiten der Unerschrockenen?
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Der erste, "Unerschrockenes Gebot", finde ich super. Da bekommt man wieder Lust mehr in Gruppen (ob nun traditionelle oder zusammengewürfelte) zu spielen.

    Der zweite macht absolut keinen Sinn.
    Die Bande heißt "Die Unerschrockenen". Sollte es da nicht eher einen Bonus geben, je weniger man an hat? So sieht das aus wie ein lieblos und dumm dahingeklatschter N00b-Unterstützungsskill.
    Und das ist die jugendfreie, sehr höflich formulierte Version meiner Gedanken.
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • Cuni
    Cuni
    Soul Shriven
    Der 2. Skill bietet halt einen Anreiz, die Rüstungsarten zu kombinieren und eben nicht z.B. komplett in leichter Rüstung herumzulaufen. Ich freue mich darauf...
  • oWOTANo
    oWOTANo
    ✭✭✭✭
    Cuni schrieb: »
    Der 2. Skill bietet halt einen Anreiz, die Rüstungsarten zu kombinieren und eben nicht z.B. komplett in leichter Rüstung herumzulaufen. Ich freue mich darauf...

    Für einen VollTank im SO nicht nutzbar.
    Schade das da wieder keiner dran gedacht hat...
    Man geht endlich den richtigen Weg, macht einen Boss der einen Tank in
    7 Teilen schwerer Rüstung benötigt und führt dann eine Passive ein die genau das bestraft. :´(
    Ring der Wächter
    Hel Ra / AA Harmode: Clear
    Sanctum Ophidia Hardmode Clear
  • Yakiros
    Yakiros
    ✭✭✭
    Finde eines viel bedenklicher als die Skills an sich: ich hatte so gut wie alle Verlies-Erfolge VOR dem Patch und sie wurden nicht nachträglich auf die Unerschrockenen-Erfahrungsleiste angerechnet. Jeder, der jetzt erst die Erfolge macht, levelt die Unerschrockenen nun schneller. Tritt ins Hinterteil für alle, die vor dem Patch fleißig waren.... Hoffe, dies wird noch geändert! :(
    Die Klingen von Akatosh
    [mehr über uns]
    PvE-Gilde, Ebenherz-Pakt, EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.