Sallington schrieb: »Anything useful that players are wanting added into the game all fall under the category of "Yer ruinin my 'mersion!"
Sallington schrieb: »Anything useful that players are wanting added into the game all fall under the category of "Yer ruinin my 'mersion!"
Da scheiden sich die Geister. Ich habe andere Erfahrungen gemacht, sowohl auf nutzender Seite als auch auf gegen mich benutz-Seite.elude is extrem nutzlos oder besser ineffizient
4.5k? Ich glaub das ist etwas hochgegriffen. Selbst mit perfektem Setup (Waffencrit + Schaden übers Softcap, Ausdauer >2200, Flawless Dawnbreaker, Aggressive Horn, Combat Prayer, Waffenschaden-Pot und der Offensiv-Variante von Rapid Maneuvre sind 4.5k nur mit Doppelcrit machbar und selbst das schwer. 3.2k Crit mit Lethal Arrow schaffst du grade mal als Nachtklinge und das auch nur wegen dem Mark. Mehr als 1k Crit bei Evil Hunter zu erwarten ist auch eher unwahrscheinlich.evil hunter benutzen 4,5k+ initial dmg pustet auch emperor aus den schuhen.
Statt einem Magicka-Dump einfach Streak. Auf der Verteidigungsleiste Healing Ward, Hardened Ward und Immovable. Wenn das nicht reicht, biste eh tot.die sorc defensive is extrem trickey und mana intensiv mit mittlerer rüstung
4.5k? Ich glaub das ist etwas hochgegriffen. Selbst mit perfektem Setup (Waffencrit + Schaden übers Softcap, Ausdauer >2200, Flawless Dawnbreaker, Aggressive Horn, Combat Prayer, Waffenschaden-Pot und der Offensiv-Variante von Rapid Maneuvre sind 4.5k nur mit Doppelcrit machbar und selbst das schwer. 3.2k Crit mit Lethal Arrow schaffst du grade mal als Nachtklinge und das auch nur wegen dem Mark. Mehr als 1k Crit bei Evil Hunter zu erwarten ist auch eher unwahrscheinlich.