hallo leute
ich hab da ein paar fragen zu den verliesen, nachdem ich ja jetzt im vet rang angekommen bin.
alle meine drei chars haben jetzt v2, da ich mit allen das startgebiet durch hab.
bisher hab ich mit allen das verlies der eigenen allianz gemacht, also bei jedem char 5 in dem jeweiligen levelbereich.
die anderen wollte ich nicht machen, weil ich dann noch mehr xp vorsprung gehabt hätte, das wollte ich vermeiden. jetzt bleiben aber folgende unklarheiten.
- damit ich in ein veterananverlies rein kann, muß ich dazu das verlies erst mal auf "einfach" gemacht haben?
- da ich jetzt in cadwells silber rumlaufe, ist die ganze gegend und die gegner derzeit noch v1. auch im verlies, wo ich schon mal am anfang war, standen v1 gegner, der erste boss aber mit v5? wann kann man denn da wirklich rein
- in der gruppensuche kann ich einstellen, suche leute für standard oder veteran. allerdings such ich ja eh für "v1-5 spindeltiefen". heißt das, es gibt quasi das dungeon in einer art dritten schwieriegkeitsstufe? ich könnte ja quasi standard für "v1-5-spindeltiefen" suchen?!
- ist das verlies noch immer dasselbe und nur die level der gegner höher?
lg
mehrsoginet
Theorie ist, wenn man alles weiß, und nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, und man weiß nicht, wieso.
Bei mir sind Theorie und Praxis unverwechselbar miteinander vereint.
Nichts funktioniert, und ich weiß nicht wieso!