Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

PTS: Volk

Shadow-Fighter
Shadow-Fighter
✭✭✭✭✭
Bezüglich "Volk"

Wird das in Zukunft so sein, dass man das Volk nicht mehr frei wählen kann ?
Wird das Volk dann kategorisiert anhand dem Schema unten ?

Es ist momentan bei "Delves" (übersetzt auf deutsch ?) so, dass man das Volk nicht nach belieben auswählen kann.

edzf516dl1ll.png
Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Hast du dich mit einem Account angemeldet der das Entdeckerpaket beinhaltet?

    Ich habe dort z.B. eine Argonierin im Dominion erstellen können und auch die Gimmicks (Schatzkarten/Pets) daraus erhalten.
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Ja, ich habe das Entdeckerpaket.

    Ich kann leider kein Volk im Pakt erstellen, die unter Dolchsturz und Aldmeri aufgelistet sind.
    Edited by Shadow-Fighter on 17. Oktober 2014 14:05
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Hattest du denn in der Vergangenheit mal Probleme mit deinem Account, dass dieser widerhersgestellt werden musste? Dann könnte es evt. sein, dass dort (in der Datenbank) etwas verknisknaddelt ist.
    Edited by Wolfshade on 17. Oktober 2014 14:17
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    kcwkzg3t18kd.png

    pkexifi1sv1w.png
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Wolfshade schrieb: »
    Hattest du denn in der Vergangenheit mal Probleme mit deinem Account, dass dieser widerhersgestellt werden musste? Dann könnte es evt. sein, dass dort (in der Datenbank) etwas verknisknaddelt ist.

    Außer Accountnamen-Wechsel hatte ich keine Probleme.
    Es ist ja nicht so, dass ich die Entdeckerpaket-Items nicht kriege ...

    edit: oder doch, müsste ich mal testen ...
    Edited by Shadow-Fighter on 17. Oktober 2014 14:26
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • ZOS_KaiSchober
    Hallo Shadow-Fighter,

    Die allianzunabhängige Wahl des Volks bleibt allen Besitzern des Explorerpacks weiterhin erhalten. Auf frm Testserver existieren manchmal Einschränkungen (zB um die Gruppensuche zu erleichtern, wenn alle in einer Allianz sind, oder um nicht ein Template für jede mögliche Kombination erstellen zu müssen).
    Diese werden aber niemals auf den Live-Server übernommen werden.

    Für PTS-Feedback empfehlen wir ansonsten diesen Forenbereich, oder speziell diese Diskussion.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Sorry, kannst du bitte entsprechend verschieben ?

    Danke
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • ZOS_KaiSchober
    Keine Ursache. :)

    Wir lassen den thread hier, falls ähnliche Fragen auftauchen. Es handelt sich aber nur um eine Einstellung auf dem Testserver.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.