Hallo Zusammen,
ich habe einige Zeit nicht gespielt, da ich nur einen Surfstick besitze und die grossen Updates nicht ziehen kann. Das habe ich jetzt gestern nachgeholt und es wurden ca. 30 GB Updates installieren.
Vorher hatte TESO einwandfrei funktioniert, ich hatte keine Abstürze oder ähnliches.
Seit gestern ist es mir nicht möglich im Spiel zu bleiben. Sobald ich mich ins Spiel einlogge, wirft mich TESO nach ca. einer Minute oder weniger aus dem Spiel zurück zum Anmeldebildschirm.
Ich habe heute morgen meinen Grafiktreiber aktualisiert - der "alte" war auch erst 2 Monate alt. Habe ein Diagnoseprogramm fahren lassen bzgl. anderer Treiber, die evtl. neu installiert werden sollten, aber bis auf den GrakaTreiber hat er nichts angezeigt. Windows ist aktuell, Treiber sind aktuell... ich habe keine Ahnung an was es liegen könnte.
Wenn ich mich einlogge und auf "Einstellungen" gehe, wundert es mich, dass ich keine Anzeige für die Bildschirmauflösung bekomme. Das Feld, wo die Bildschirmauflösung drin ist, muss ich jedesmal separat anklicken und wieder füllen. Es fliegt jedesmal raus ?!
Version des Startprogrammes: 1.3.5.964404
Ich habe schon das Reparaturprogramm laufen lassen, da hat er auch nichts gefunden.
Jetzt fällt mir langsam nichts mehr ein... Neuistallation kommt derzeit aufgrund des Surfsticks nicht in Frage.
Hat vielleicht noch jemand das Problem?
Danke ! LG
****UPDATE***** Anbei die aktuelle und korrekte Dxdiag. Die andere , welche dranhängt, lässt sich leider nicht mehr löschen.
Edited by shania159 on 18. September 2014 16:39
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.