Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Was ist eigentlich ein Dungeon - und was nicht?

MercutioElessar
MercutioElessar
✭✭✭✭✭
Hallo zusammen!

In letzter zeit habe ich wirklich ein kleines Problem damit, was denn nun in ESO ein Dungeon ist.
Vor allem gemessen an den Dungeon-Erfolgen ergeben sich hier ziemliche Unstimmigkeiten.

Nehmen wir als beispiel die gemeine Höhle. Dafür bekommt den den jeweiligen Cave Delver Erfolg. Erledigt man darin aber einen Boss mit eigenem Namen, wird der nicht auf den Dungeon Lord Erfolg angerechnet.

Dann grade eben, während der Quest "Grimmer Still" in Reapers March, musste ich in einen ordinären Keller (von Fort Grimwatch). Dort bekam ich nach ein paar einfachen Mobkills den Dungeon Damage Dispenser Erfolg. Und, naja, ein noname Mob, der vor einam Kristall stand, wurde nach dem Kill auf den Dungeon Lord angerechnet.

Was läuft hier schief? Ich steig da nämlich so langsam nichtmehr durch...

Zu hülf

und so,

der Merc

P.S.: Ticket ist geschrieben. Sowieso.

Edit: Mir geht's hier ja sowieso hauptsächlich darum, ob wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Und natürlich um Dings.
Edited by MercutioElessar on 11. Oktober 2014 04:32
If I've ever offended you,
just know that from the bottom of my heart,
I really don't give a ***.

144
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Da scheint was mit dem letzten Fix arg durcheinander gekommen zu sein:

Ich habe mit meinem Haupt-Char (V13) in Kargstein einen Luft-Atronach an einem der Fokussteine "mit gelegt"
    und
    bekam das Archivemt -> 1000 namhafte Verlies-Gegner getötet

Hä??
    Seit wann ist ein im Freien stehender Fokusstein ein Verlies??
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Na wenigstens bin ich nicht der einzige, dem es so geht...

Kleines Update: Grade in der Lost City of the No-Tatambu in Ali'Kr einen Boss (Arbhu-Ra) gelegt: Keine Anrechnung. Aber die Heilpunkte, für meine Heilung während des Kampfes wurden voll auf den Greater Dungeon Healer angerechnet.

@ZOS_KaiSchober: Sag mal, weiss man da von Bugs o.ä.?
    Edited by MercutioElessar on 11. Oktober 2014 14:16

144
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Und jetet.... jetzt bin ich vollends verwirrt und genervt.

Grade eben den "Greater Dungeon Healer" bekommen. Im Solo-Dungeon Claws strike in Reapers March. Soweit, so gut.

Wie mir eindrücklich gesagt wurde (hier...) zählen nur Gruppendungeon-Erfolge auf die Undaunted Skill Line. Nun aber wurde dieser Erfolg zusätzlich mit 80 Punkten auf die Undaunted-Line angerechnet...

Ich komm definitiv nimmer mit

144
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Das mit den Unhaunted und der Punkte wollten sie ändern, vor paar Wochen meinte das ZOS. Das nicht nur closed zählen.... vermutlich nun passiert.
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Wenn dem so wäre, hätte ich Unmengen von Punkten für die ganzen Solo- und Public Dungeons bekommen. Die ERfolge dafür hab ich ja. Ist aber auch nicht so.

Ich wünsch mir hier wirklich mal ne offizielle Stellungnahme...

144
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.