Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Undaunted Skill line verbuggt?

MercutioElessar
MercutioElessar
✭✭✭✭✭
Moin!

Geht man auf den Fortschrittsbalken der Undaunted, steht da ja, daß man sich die Erfahrung verdient, indem man Dungeons meistert und die Erfolge der Dungeons freischaltet. Ich war nun gerade in Bangkorai, in Rhazaks Wheel. Hab das Ding abgeschlossen und alle drei Erfolge eingefahren. Und mein Fortschrittsbalken hat sich kein Stück bewegt.

Also! Was ist hier falsch, die Beschreibung oder sind die Undaunted verbuggt?
If I've ever offended you,
just know that from the bottom of my heart,
I really don't give a ***.

144
  • SheoLeo
    SheoLeo
    ✭✭✭
    Die Unerschrockenen leveln in dem du Verließe Inis wie zb .Verbannungszellen gibt eine pro Gebiet abschließst und nicht die Solo/Gruppen Dungeons auf der Map.
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    SheoLeo schrieb: »
    Die Unerschrockenen leveln in dem du Verließe Inis wie zb .Verbannungszellen gibt eine pro Gebiet abschließst und nicht die Solo/Gruppen Dungeons auf der Map.

Gräßlicher Satzbau aber ich verstehe.
    Also ist die InGame Beschreibung falsch und irreführend. Herrje, noch ein Ticket :grimacing:

144
  • Yakiros
    Yakiros
    ✭✭✭
    Unerschrockene levelt man ausschließlich über erreichte Erfolge in Gruppenverließen. Also über das erstmalige Abschließen (gibt jedes mal einen Erfolg) und dann eben über sonstige Verließ-Herausforderungen. Vor allem in Veteranenverließen finden sich jede Menge solcher Errungenschaften. Dabei ist es nicht notwendig, alle zu erreichen, um die Unerschrockenen auf Maximalstufe zu bringen.

Aus dem Initiationsritus der Unerschrockenen geht aber hervor, dass hier keine Solo-Abenteuer gemeint sind. So wird man per Quest dann auch sogleich in das erste Gruppendungeon der eigenen Startzone geschickt (z.B. Pilzgrotte, wenn man im Pakt spielt).
    Die Klingen von Akatosh
    [mehr über uns]
    PvE-Gilde, Ebenherz-Pakt, EU
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Yakiros schrieb: »

Aus dem Initiationsritus der Unerschrockenen geht aber hervor, dass hier keine Solo-Abenteuer gemeint sind.

Das ist richtig. Aber wenn man tatsächlich nach der Anfangsquest und dem Ritus geht, müssten die Public DUngeons mit in die Wertung einbezogen werden. Denn dort gibt es z.B. die Gruppenerfolge.

144
  • Asirah
    Asirah
    ✭✭
    SheoLeo schrieb: »

Gräßlicher Satzbau aber ich verstehe.
    Also ist die InGame Beschreibung falsch und irreführend. Herrje, noch ein Ticket :grimacing:

Ich finde die Beschreibung eigentlich nicht irreführend:
    "Schließt Errungenschaften für Verliese ab, um Euer Ansehen unter den Mitgliedern der Unerschrockenen zu steigern."

Die Unterscheidung/Kennzeichnung dieser ist (für mich zumindest) recht eindeutig auf der Karte mit "Verlies: ..." und bei der Auswahl im Browser vermerkt.

• MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt Verschiedene Arten von Verliesen und alle sind sie auf der Karte: Gruppen-, öffentliche und Soloverliese. Daß die UNdaunted Line aber nur Gruppenverliese meint, steht da nicht.

144
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Bei den "Unerschrockenen" sind eindeutig die GRUPPEN-Verliese gemeint.

Von ihnen bekommt man auch die Standorte für noch nicht entdeckte Gruppen-Verliese - auch auf Karten - die man nach seinem eigenen Spielverlauf gar nicht ansteuern kann.
    Das wird dann so gelöst - dass man DIREKT IN das entsprechende Verlies reisen kann!
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Liriel schrieb: »
    Bei den "Unerschrockenen" sind eindeutig die GRUPPEN-Verliese gemeint.

Dann erklär mir mal folgendes: Ich hab grade den Erfolg "Greater Dungeon Healer" bekommen. Der zählt in allen Dungeons die Punkte zusammen, die man heilt. Nicht nur in den Gruppendungeons. Und er wurde mir trotzdem mit 80 Punkten auf die Undaunted-Erfahrung angerechent.

Ich bin vollends genervt.

144
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Was die Erfahrung bei den Unerschrockenen anbelangt, so ist diese in der Tat nur bei Gruppenverliesen erreichbar, wie oben bereits angesprochen wurde. Und eben bei Erfolgen, die jedoch alle Verliese betreffen (Solo- und Gruppen- und öffentliche Verliese). Zumindest der Erfolg, den du als Beispiel angeführt hast, @MercutioElessar! Das betrifft also den "Verliesheiler", "Verliesrüpel" und "Verliesblocker".

Ich gebe dir Recht, dass da möglicherweise auch überlegt werden sollte, die gegebene Erfahrung auch für gewöhnliche Verliese zu geben, da die Unerschrockenen-Erfahrung auch sehr zäh zu leveln ist.
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Also ich habe derzeit das Problem, dass ich überhaupt keine Erfahrung für die Unerschrockenen bekomme.

Ich war in Solo- und Gruppen- und öffentliche Verliese und habe dort überall schon sämtliche Errungenschaften abgeschlossen aber es tut sich einfach nichts mehr.

Bin jetzt Veteran 14 und bei den Unerschrockenen bin ich gerade mal auf Level 4.

Einzige Ausnahmen sind die täglichen Herausforderungen (Dailys). Da gibt's 10 Erfahrungspunkte.

Das kann es aber ja auch nicht sein, oder? Da brauch ich ja Monate bis zum max. Level :(
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Das kann es aber ja auch nicht sein, oder? Da brauch ich ja Monate bis zum max. Level :(

Das ist korrekt. Und nun stell dir mal vor, du hast alle Erfolge schon vor Einführung der Undaunted gemacht. Dann machst du seit Beginn nur über die Dailies Erfahrung in dieser Skilllinie, weil die Erfolge nämlich nicht nachträglich angerechnet wurden. Einen Schub bekommst du dann wieder, wenn es neue Erfolge in neuen Instanzen gibt, so wie jetzt mit den beiden in der Kaiserstadt. Davon abgesehen hast du tatsächlich nur die Dailies.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Gab es nicht die Unerschrockenen seit Anfang an? So weit ich mich errinere gab es doch die NPC schon im Early Access in Auridon, auch die Skillline war vorhanden. Nur die Daylis kamen doch später.

Oder?
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    BuggeX schrieb: »
    Gab es nicht die Unerschrockenen seit Anfang an? So weit ich mich errinere gab es doch die NPC schon im Early Access in Auridon, auch die Skillline war vorhanden. Nur die Daylis kamen doch später.

Oder?

Die passiven Skills kamen erst später und alle fleissigen Spieler haben in die Röhre geschaut, weil sie alle Errungenschaften schon hatten und in der Tat nur noch durch Dailies Punkte bekommen haben...
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »

Oder?

Die passiven Skills kamen erst später und alle fleissigen Spieler haben in die Röhre geschaut, weil sie alle Errungenschaften schon hatten und in der Tat nur noch durch Dailies Punkte bekommen haben...

Die Passiven ja, aber die aktiven gabs doch schon von Anfang an und wurden auch durch DungeonEXP erarbeitet, wurde da nicht der Vorschritt einfach übernommen?
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »

Oder?

Die Passiven ja, aber die aktiven gabs doch schon von Anfang an und wurden auch durch DungeonEXP erarbeitet, wurde da nicht der Vorschritt einfach übernommen?
    Der Fortschritt in der Skilllinie schon, aber die Errungenschaften nicht.

AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Yakiros schrieb: »
    Unerschrockene levelt man ausschließlich über erreichte Erfolge in Gruppenverließen. Also über das erstmalige Abschließen (gibt jedes mal einen Erfolg) und dann eben über sonstige Verließ-Herausforderungen. Vor allem in Veteranenverließen finden sich jede Menge solcher Errungenschaften. Dabei ist es nicht notwendig, alle zu erreichen, um die Unerschrockenen auf Maximalstufe zu bringen.

Aus dem Initiationsritus der Unerschrockenen geht aber hervor, dass hier keine Solo-Abenteuer gemeint sind. So wird man per Quest dann auch sogleich in das erste Gruppendungeon der eigenen Startzone geschickt (z.B. Pilzgrotte, wenn man im Pakt spielt).

nope, jeder bosskill in einem verließ gibt auch unerschrockenenpunkte.

Oder?

was sich dann mit obigem hinweis erklären lässt. die skilllinie ist durchs abrödeln der instanzen mitgewachsen, nicht nur durch die errungenschaften. später wurde sie dann mit der enklave um neue unerschrockenenränge erweitert.
    Edited by Verbalinkontinenz on 4. August 2015 15:40
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Außerdem könnt ihr den Unerschrockenen in vielen Städten einen ausgeben. Das ist nicht nur ein Erfolg sondern gibt auch Punkte.
  • spatz
    spatz
    ✭✭
    Außerdem könnt ihr den Unerschrockenen in vielen Städten einen ausgeben. Das ist nicht nur ein Erfolg sondern gibt auch Punkte.

@schonwiederichb16_ESO aha wie geht das muss ich die ansprechen oder wie?
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    spatz schrieb: »

@schonwiederichb16_ESO aha wie geht das muss ich die ansprechen oder wie?
    Ja. Du findest sie in den Hauptstädten der einzelnen Gebiete. Sprich mit ihnen, sie werden über eine Gratisrunde Met überaus dankbar sein.......

AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Und die Orte siehst du in der Liste des dazu gehörenden Erfolgs, Prost.
  • spatz
    spatz
    ✭✭
    ok vielen Dank für Info
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.