Die Unerschrockenen leveln in dem du Verließe Inis wie zb .Verbannungszellen gibt eine pro Gebiet abschließst und nicht die Solo/Gruppen Dungeons auf der Map.
Aus dem Initiationsritus der Unerschrockenen geht aber hervor, dass hier keine Solo-Abenteuer gemeint sind.
MercutioElessar schrieb: »Die Unerschrockenen leveln in dem du Verließe Inis wie zb .Verbannungszellen gibt eine pro Gebiet abschließst und nicht die Solo/Gruppen Dungeons auf der Map.
Gräßlicher Satzbau aber ich verstehe.
Also ist die InGame Beschreibung falsch und irreführend. Herrje, noch ein Ticket :grimacing:
Bei den "Unerschrockenen" sind eindeutig die GRUPPEN-Verliese gemeint.
Das kann es aber ja auch nicht sein, oder? Da brauch ich ja Monate bis zum max. Level
Gab es nicht die Unerschrockenen seit Anfang an? So weit ich mich errinere gab es doch die NPC schon im Early Access in Auridon, auch die Skillline war vorhanden. Nur die Daylis kamen doch später.
Oder?
Gab es nicht die Unerschrockenen seit Anfang an? So weit ich mich errinere gab es doch die NPC schon im Early Access in Auridon, auch die Skillline war vorhanden. Nur die Daylis kamen doch später.
Oder?
Die passiven Skills kamen erst später und alle fleissigen Spieler haben in die Röhre geschaut, weil sie alle Errungenschaften schon hatten und in der Tat nur noch durch Dailies Punkte bekommen haben...
Der Fortschritt in der Skilllinie schon, aber die Errungenschaften nicht.Gab es nicht die Unerschrockenen seit Anfang an? So weit ich mich errinere gab es doch die NPC schon im Early Access in Auridon, auch die Skillline war vorhanden. Nur die Daylis kamen doch später.
Oder?
Die passiven Skills kamen erst später und alle fleissigen Spieler haben in die Röhre geschaut, weil sie alle Errungenschaften schon hatten und in der Tat nur noch durch Dailies Punkte bekommen haben...
Die Passiven ja, aber die aktiven gabs doch schon von Anfang an und wurden auch durch DungeonEXP erarbeitet, wurde da nicht der Vorschritt einfach übernommen?
Unerschrockene levelt man ausschließlich über erreichte Erfolge in Gruppenverließen. Also über das erstmalige Abschließen (gibt jedes mal einen Erfolg) und dann eben über sonstige Verließ-Herausforderungen. Vor allem in Veteranenverließen finden sich jede Menge solcher Errungenschaften. Dabei ist es nicht notwendig, alle zu erreichen, um die Unerschrockenen auf Maximalstufe zu bringen.
Aus dem Initiationsritus der Unerschrockenen geht aber hervor, dass hier keine Solo-Abenteuer gemeint sind. So wird man per Quest dann auch sogleich in das erste Gruppendungeon der eigenen Startzone geschickt (z.B. Pilzgrotte, wenn man im Pakt spielt).
Oder?
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Außerdem könnt ihr den Unerschrockenen in vielen Städten einen ausgeben. Das ist nicht nur ein Erfolg sondern gibt auch Punkte.
Ja. Du findest sie in den Hauptstädten der einzelnen Gebiete. Sprich mit ihnen, sie werden über eine Gratisrunde Met überaus dankbar sein.......schonwiederichb16_ESO schrieb: »Außerdem könnt ihr den Unerschrockenen in vielen Städten einen ausgeben. Das ist nicht nur ein Erfolg sondern gibt auch Punkte.
@schonwiederichb16_ESO aha wie geht das muss ich die ansprechen oder wie?