https://www.youtube.com/watch?v=Sce1q6h-KQgWenn du mit "es" die Chatblasen meinst ... dann kannst du damit schon mal aufhören, weil es mit Update 5 nun mal kommt.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Sprechblasen, die mit Update5 kommen, sind zudem noch in der Beta und nicht das fertige Produkt. Feedback ist also mehr als willkommen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Sprechblasen sind standardmässig ausgestellt, ihr werdet sie für euch in den Einstellungen selbst aktivieren müssen (oder eben nicht)
MercutioElessar schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Sprechblasen, die mit Update5 kommen, sind zudem noch in der Beta und nicht das fertige Produkt. Feedback ist also mehr als willkommen.
Also so wie Du das hier geschrieben hast, könnte man meinen, dass die unfertig ins Spiel kommen...
Üblicherweise gibt es Sprechblasen ja nur für den /say channel, was anderes macht ja keinen Sinn.
Und das im /say Leute handeln oder Gruppen suchen, halte ich dann doch eher für unwahrscheinlich.
Das die Sprechblasen standardmäßig deaktiviert sind, und explizit aktiviert werden müssen, hast du aber schon kapiert, oder?
Lass doch den Leuten die sowas möchten, ihre Sprechblasen, die tun dir doch nichts.