Hallo zusammen,
ich würde hier gerne mal eine Diskussion darüber starten was Ihr von der Skilllinie der Argonier "Kind der Hist" haltet.
Ich persönlich habe schon oft gelesen das viele glauben das die Fähigkeiten zu den schwächsten von allen Völkern gehören und ich denke das Sie leider Recht haben.
Ich spiele Argonier weil sie als Rasse am besten zu mir passen, aber dennoch sollten sie Fähigkeiten haben die vergleichbar mit anderen Rassen sind.
Das mit dem schneller schwimmen z.B. ist ja eigentlich ziemlich witzlos, was soll das bringen? Vielleicht kann man das für RP Sachen nutzen, aber das wars dann eigentlich auch schon. Dass man etwas mehr Heilung von Tränken bekommt ist auch nicht sehr dolle, schließlich haben die Tränke ja einen CD.
Gift und Seuchenresistenz... da müsste man sehen ob später Bosse/Gegner kommen die sowas nutzen. Im PvP scheint das weniger zu gebrauchen zu sein.
Die 1-3% mehr Leben werden spielend von den Kaiserlichen überboten (4-12% und 10% Ausdauerbonus), oder auch den Orks (Leben + Ausdauer +6% + 15% mehr Lebensreg. )
Argonier sollen doch super Assasinnen sein, dann sollten sie auch entsprechende Fähigkeiten bekommen, die Khajiit scheinen die perfekten Assasinnen zu sein, was sicher nicht unpassend ist, aber zu den Argoniern passt es mindestes genauso gut.
Eine andere Möglichkeit wäre es wenn die Argonier sowas wie einen Magicka Bonus bekommen würden.
Manche Rassen haben Fähigkeiten mit denen sie mehr schaden machen, was soweit ich weiß nicht gecapt ist, und so eigentlich auch wieder einen vergleichsweise großen Vorteil verschafft.
Wie gesagt ich spiele die Rasse welche am besten zu mir passt und nicht die die besten Skills hat, aber dennoch wäre es schön wenn man Volksfähigkeiten hätte die auch etwas bringen / sinnvoll sind.
Jedoch kann sich jemand der z.B. +% Leben(sregeneration hat) mit seinen Stats eher auf etwas anderes konzentrieren als jemand der das eben nicht hat. Die Attribut-Punkte die er dann dafür verwendet hätte, kann er dann anderweitig nutzen. Skillpunkte bekommt man ja massenhaft, also kann man wahrscheinlich eh jeden Bonus skillen und dann fällt auch die Möglichkeit weg die fehlenden passenden Rassenboni auszugleichen indem man andere Sachen skillt (sofern es sowas überhaupt gibt)
Edited by Qyr on 12. April 2014 05:46