Ylarandrian schrieb: »
Leute, es kann doch nicht so schwer sein, etwas zu lesen und mit ein wenig gutem Willen korrekt zu interpretieren...
Ylarandrian schrieb: »- Es gibt in ESO Verkleidungen
Ylarandrian schrieb: »- Diese dienen zuerst einmal dazu, während einer Quest als "echte" Verkleidung die NPCs hinters Licht zu führen und ihnen vorzugaukeln, man sei einer der ihren
Ylarandrian schrieb: »- Man erledigt seine Quest, gibt sie beim Questgeber ab und ist nun glücklicher Besitzer oben genannter Verkleidung
Ylarandrian schrieb: »- Diese Verkleidung kann man nun wahlweise in die Tonne kloppen, sprich zerstören ODER man kann sie verwahren und einem neuen Zweck zuführen
Ylarandrian schrieb: »- Ein solcher neuer Zweck könnte sein, dass man die Verkleidung aus ganz privaten Gründen mit einem char trägt, z. b. einem die Verkleidung als Outfit besser gefällt als die eigentliche Rüstung
Ylarandrian schrieb: »- Gerade RP-ler bevorzugen eine Kleidung, die dem jeweiligen Anlass entspricht (also nicht mit Plattenrüssi und 2-H-Schwert als Gast zum Essen am Tisch sitzen z. b.)
Ylarandrian schrieb: »- Und SELBSTVERSTÄNDLICH tut man in so einem Fall dann so, als ob man da seine eigenen Klamotten trägt, und nicht die irgendwo gefundenen Klamotten, das ignoriert man dann...
Ylarandrian schrieb: »habt doch mal bitte ein klein wenig Phantasie!!!
Ylarandrian schrieb: »- In diesem Fall könnte man also durchaus ein Gildenwappen tragen!
Ylarandrian schrieb: »- Vorzuziehen wäre in jedem Fall - wie bereits mehrfach erwähnt - eine eigene Garderobenfunktion mit Ein- und Ausblendmöglichkeiten aller Kleidungsstücke bzw. der Anzeige des Wappenrockes
Ylarandrian schrieb: »Ich hoffe inständig, dass damit endlich allen verständlich ist, wieso die Nutzung des Verkleidungsslots für die Wappenröcke nicht für jeden optimal ist...
MercutioElessar schrieb: »Verstehe Du aber auch im Gegenzug, warum ich soviel Spaß daran hatte, Deinen Post hier zu zerpflücken um Dir meine Meinung näherzubringen. Und Du mußt auch gar nicht alles wortwörtlich nehmen! Interpretiere, was das Zeug hält. Have fun!
LitoraScitor schrieb: »@Ylarandrian: Manche Leute wollen es einfach nicht verstehen oder haben Spaß daran, sich dumm zu stellen, um andere zu reizen. Gib es einfach auf.
Klarer Fall: Akut Trollitis
MercutioElessar schrieb: »
Aus Deiner Sicht und fußend auf Deinen Gedanken mag das so sein. Jedoch sprichst Du hier mit verallgemeinernder Zunge. "In jedem Fall" ist etwas sehr hoch gegriffen, weit aus dem Fenster lehnenderweis.
MercutioElessar schrieb: »
Da stimmen mir die RP'ler, welche Du hier so wehement vertreten sehen willst, gewiß zu.
M'aiq the Liar schrieb:"Ahh... The beauty of the naked form. These Dunmer are rather prudish, are they not? Of course, there is an island you can reach filled with wonderful, naked, glistening bodies. It only appears when the moons are full, the rain falls, the seas run red, and it's M'aiq's birthday."
… es gibt auch viele Gildenlose die man rumlaufen sieht.
Ihr versteht falsch. Eigentlich ist es egal ob jemand gildenlos ist oder nicht. Ich denke es wäre doch schön einen Wappenrock auch ohne Gilde tragen zu können. Und sei es nur von der Fraktion. Als stolzer Orsimer der Katzen- und Elfenfratzen nicht mag und dem auch das Bündnis sonst wo vorbei geht, finde ich schon dass man dass wozu und zu wem man steht nach aussen zeigen sollte. Vielleicht denke ich auch nur aus Rollenspielersicht.