man merkt, dass viele ehemalige wow-spieler sich hier im forum trollen. zu daoc-zeiten wäre so eine diskussion nichtmal ansatzweise zustande gekommen. da hat man sich einander noch respektiert und war nicht neidig auf irgendwelche skills.
mfg
Von mir aus auch das. Es geht ja nur darum, dass dieser Skill nicht als Fluchtskill missbrauchbar sein sollte.
was ist daran gut gespielt wenn sich wer die ganze zeit hin und her portet und dabei gleich noch "paar" leute killt ?? /wir konnten ja nicht mal was tun weil wir gestunnt waren!Seh ich genau andersrum. Der hat halt gut gespielt. Ihr nicht
Von mir aus auch das. Es geht ja nur darum, dass dieser Skill nicht als Fluchtskill missbrauchbar sein sollte.
Nur nebenbei du weißt schon dass der Skill im Englischen ohne Morph: "Bolt Escape" heißt. Soll ich Escape übersetzen? Der ist als Fluchtskill gedacht. Das ist kein Missbrauch sondern genau das wofür er designed wurde. Die Morphs geben ihm nur so wie alle anderen Morphs eines Skills eine breitere Verwendbarkeit.
Im übrigen bin ich aber auch der Meinung dass der Morph mit den Bubbles "Ball of Lightning" ein wenig tweaken braucht, da man dann kaum noch attackiert werden kann.
So das waren meine zehn cent zu dieser Diskussion. Ihr dürft euch nun weiter zerfleischen.
Mfg Arzarzel