Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

"Port vom Magier"

Agaris
Agaris
✭✭✭
Ich hab extra nachgesehen, dazu steht glaube ich nix in den Patchnotes von 1.1, daher meine Frage:
Wird der Unsinn von diesem Port nicht generft? Man sieht in Cyrodill nur noch wegportende Zauberer. Hinter ihnen noch die Bubble die Geschosse abhält und weg sind sie. Wenn man Glück hat porten dann noch 5-10 eigene hinterher. Jede andere Klasse ist angearscht. Die Idee hinter dem Skill ist ja nicht schlecht, aber die Zergcommunity hat in diesem wohl den PippiindenAugenKnopf für sich entdeckt. Erhöht doch bitte die Kosten so, dass man diesen Skill höchstens zweimal nacheinander klicken kann.
Es ist immer das Gleiche: Man greift einen aus dem Hinterhalt an, der portet weg so ungefähr 30 Meter weiter. Geht wieder ins Schleichen und kommt mit nen paar Kumpels wieder oder wartet bis man in einem anderen Kampf verwickelt ist.
  • onibubu
    onibubu
    ✭✭
    Fun Fact:
    Der Skill funktioniert auch wenn man gerootet (also sich theoretisch GARNICHT bewegen können sollte) ist.
    Dank Manareg kann ich den auch spammen wie ich will und mir kommt keiner mehr hinterher ;)

    Solang mich also nicht 2-3 Leute im Stun wegklatschen bin ich "praktisch unsterblich".
  • Jeanina
    Jeanina
    ✭✭✭
    Lass mich raten du bist eine Nachtklinge die total darauf abfährt einen Magier innerhalb von 2-3 sek castzeit für einen effektiven conter skill zu zerlegen mit dauer stuns und holds um dich dann kichernd aus dem staub zu machen? Mit dem Skill ist der Stoffie kein sinnloses Opfer zum solofarmen? awww stimmt das muss schnell geändert werden damit du weiter kichern darfst. =)
    Sorry aber das musste jetzt mal sein, dieses ewige Nerf geschreie nur weil man nicht in der lage ist einen schon durch seine Rüstung unterlegenen Charakter solo abfarmen zu können...
    Ich kann mir nicht helfen aber auch trotz des so extrem gehassten Ports liege ich oft genug im dreck wenn die leute wissen wie man dagegen vorgehen kann.
  • Adernath
    Adernath
    ✭✭✭✭✭
    Agaris schrieb: »
    Ich hab extra nachgesehen, dazu steht glaube ich nix in den Patchnotes von 1.1, daher meine Frage:
    Wird der Unsinn von diesem Port nicht generft? Man sieht in Cyrodill nur noch wegportende Zauberer. Hinter ihnen noch die Bubble die Geschosse abhält und weg sind sie. Wenn man Glück hat porten dann noch 5-10 eigene hinterher. Jede andere Klasse ist angearscht. Die Idee hinter dem Skill ist ja nicht schlecht, aber die Zergcommunity hat in diesem wohl den PippiindenAugenKnopf für sich entdeckt. Erhöht doch bitte die Kosten so, dass man diesen Skill höchstens zweimal nacheinander klicken kann.
    Es ist immer das Gleiche: Man greift einen aus dem Hinterhalt an, der portet weg so ungefähr 30 Meter weiter. Geht wieder ins Schleichen und kommt mit nen paar Kumpels wieder oder wartet bis man in einem anderen Kampf verwickelt ist.

    Und warum sollte er nicht die Möglichkeit haben, deinen Hinterhaltsangriff damit zu kontern?

    Genauso gut könnte ich sagen; Nerf den Hinterhaltsangriff, ist sowieso völliger Blödsinn und ganz unrealistisch, unsichtbar vor der Nase von jemandem aufzutauchen bzw. zu verschwinden... Oder Nerf den Templar dafür, dass er sich heilen kann...

    Außerdem, was soll so schlimm sein, wenn jemand von einem Kampf flieht. Ich finde es generell nicht gut, wenn man Nerfs für andere Klassen fordert, nur weil man da ein 'Problem' hat, was eigentlich gar keins ist.
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    shieldbashende unkillbare tanks sind 1000mal schlimmer. ein mage ist squishy wie nur was und das nightblade zu 85% verbuggt ist, da kann der mage auch nix dafür.
    Dunmer - Nightblade
  • arconkay
    arconkay
    ✭✭
    Wie ich schon mal im anderen Post geschrieben hab!!!

    Warum wird die NEBELGESTALT vom VAMPIRE generft aber der TELEPORT vom Magier nicht!!!
  • Slaxxi
    Slaxxi
    ✭✭
    Weil die Nebelgestalt auch Schaden reduziert hat, was die Teleportation nicht macht :)
    Nein, ich bin kein ZOS Mitarbeiter :P
  • misantrooperb16_ESO
    gönnst du der glaskanone keinen fluchtskill? ok, nerfen wir ihn, aber da nehmen wir deinen vanish direkt mit. denn wenn der mage nicht vor dir flüchten darf, darfst du in zukunft auch nicht mehr flüchten. fertig.
  • Frcyr
    Frcyr
    ✭✭✭
    Entfernen wir einfach alle Skills, dann wird nur noch mit leichtem und schwerem Angriff der Waffen gekämpft :D
    Als Stoffie (was wohl die meisten Magier sind) sollte man schon eine Möglichkeit haben, um aus einem Kampf raus zu kommen. Und schadet es dir, wenn der Gegner vor dir flieht? Wohl eher weniger.
    let there be darkness
    let there be blood tonight
    let there be riots
    come start the fires tonight
    Kreator - Civilization Collapse
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    onibubu schrieb: »
    Fun Fact:
    Der Skill funktioniert auch wenn man gerootet (also sich theoretisch GARNICHT bewegen können sollte) ist.
    Dank Manareg kann ich den auch spammen wie ich will und mir kommt keiner mehr hinterher ;)

    Solang mich also nicht 2-3 Leute im Stun wegklatschen bin ich "praktisch unsterblich".

    Naja ein Port ist doch keine Bewegung sondern ein Cast, anders isses bei Dashes, die funken im root nicht :)
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • arconkay
    arconkay
    ✭✭
    Ah Magier kann flüchten weil der Stoff trägt? Das ist TESO da kann jeder Stoff tragen oder schwere Rüstung !! Da ist es egal welche klasse, da hat DK mit Stoffrüstung die selben Nachteile wie ein Zauberer mit Stoffrüstung. ;)

    Vielleicht hätte die einfach die Schadensreduktion verringern sollen. ;)

  • Agaris
    Agaris
    ✭✭✭
    Oh man hier wird wieder so undifferenzierter Schwachsinn geschrieben. Gerade von Jeanina. Was bist du bloß für eine Art Mensch.
    Es geht nicht darum ob etwas realistisch ist oder sonst was es muss sinnvoll sein. Es geht darum das der Magier dadurch eine unglaubliche Pussyklasse ist. Ist klar das hier Leute das toll finden. Der Magier macht soliden Schaden und seine leichte angreifbarkeit (die er selbst mit skills kaschieren könnte) kann man zu null gehen lassen und sich durch diesen Fluchtskill unsterblich machen.
    Das Prinzip wie es funktioniert ist gleich dem des Vampirs. Daher ist es doch nur logisch diese auch anzupassen. Der Skill ist eigentlich eine super offensiv variante. Durch me Gruppe Gegner porten - Alle stunnen. Oder für nen Cast mal 20 Meter wegzukommen. Es ist aber sicher nicht Sinn der Sache gewesen, diesen als Fluchtskill zu nutzen. Der Vanish beispielsweise von der Nachtklinge ist auch nicht als Fluchtskill einsetzbar. Die paar Sekunden die du weg bist, der Schaden den du trotzdem nimmst. Damit kommst du nicht weg sonder hast nen guten infight vanish um nen Stunn folgen zu lassen. Ich finde keine Klasse muss eine Fluchtskill haben. Warum denn? Ist doch sau Schwachsinnig. Nur damit so Janinas wenn ihr Zerg aufgemischt wird noch wegporten können? Ich finde wenn man schon mächtig Schaden austeilt sollte man auf der anderen Seite auch umfallen.
    Andere Klassen kommen hinter einem Magier nicht hinterher.
  • Jeanina
    Jeanina
    ✭✭✭
    arconkay schrieb: »
    Ah Magier kann flüchten weil der Stoff trägt? Das ist TESO da kann jeder Stoff tragen oder schwere Rüstung !! Da ist es egal welche klasse, da hat DK mit Stoffrüstung die selben Nachteile wie ein Zauberer mit Stoffrüstung. ;)

    Vielleicht hätte die einfach die Schadensreduktion verringern sollen. ;)

    Gib mir einen guten Grund warum ich als Magier mittlere oder schwere Rüstung tragen sollte, um passiv fertigkeiten zu nutzen von denen ich kaum einen nutzen habe?

    Das Mist-Form des Vamps generft wurde hatte andere Gründe, nicht weil man einfach nur prima damit entkommen konnte sondern es ging einfach darum in Mist-Form so ziemlich unverwundbar zu sein und in Combination mit Batwarm solo mal eben ganze Raids zu zerstören vermochte. Wenn dann noch die Kaiser Skills dazu kamen hat man mal eben 1-2 Raids gebraucht um 1 einzigen Vampir zu töten.
    Deshalb bringt dieses "buuhuu ich hab jetzt soll der aber auch" rein garnichts.
  • Agaris
    Agaris
    ✭✭✭
    Darum gehts doch auch gar nicht. Man was bist denn du für eine. Bzw. Wahrscheinlich einer. Es sollte nicht Möglich sein Skills endlos zu spammen. Das geht mit dem Skill aber und ist sicher nicht so gewollt. Naja viellwicht meldet sich ja einZOS dazu.
    Es geht auch gar nicht um nen Nerf. Es ist nämlich keiner der die Kampffähigkeit des Mages beeinträchtigt. Es soll nur die komplette Unsterblichkeit bzw. die Flucht verhindert wwrden. Aber wer sich darüber aufregt sagt so einiges über seine Spielweise aus. ;)
  • arconkay
    arconkay
    ✭✭
    ich gebe Agaris recht und zu Jeanina muss ich nur sagen das du das System der Vielseitigkeit anscheint nicht verstanden hast.

    Es gibt sogar genug Magier die in schwerer Montur rumlaufen, also wird es wohl schon sinn haben auch andere Rüssi zu nutzen :-D
  • Agaris
    Agaris
    ✭✭✭
    Slaxxi schrieb: »
    Weil die Nebelgestalt auch Schaden reduziert hat, was die Teleportation nicht macht :)

    Stimmt der Port macht dich schließlich nur komplett unverwundbar. Sehr logischer Post
  • MollocH
    MollocH
    ✭✭
    Das Problem ist ganz einfach, dass wenn wir anfangen seinen Port zu nerfen, alle anderen Fähigkeiten auch verändert werden müssen. Angefangen mit dem Shieldbash usw usw.

    Teso hat keine Cooldowns und so liegt es in der Natur der Sache, dass einige Fähigkeiten spambar sind.
    Ich habe S/S Träger gesehen die mit Invasion einen Mage um die halbe Karte gejagd haben. Ebenso wie Teleport Strike vom Nightblade spambar ist ... du erkennst die Problematik ?
  • IvoryFox
    IvoryFox
    Jeanina schrieb: »
    Gib mir einen guten Grund warum ich als Magier mittlere oder schwere Rüstung tragen sollte, um passiv fertigkeiten zu nutzen von denen ich kaum einen nutzen habe?

    Warum darf man als Tank keine schwere Rüstung tragen? Keinen Nutzen aus passiven Fähigkeiten stimmt absolut nicht.
    Ein Melee Magier mit Kritischer Woge ist in mittlerer Rüstung bestens aufgehoben.
    Es gibt wie bei jeder anderen Klasse genug Gründe, warum man mittlere oder schwere Rüstung tragen sollte/könnte.

    Du reduzierst den Magier nur auf eine castende Stoffklasse, wo er aber genauso legitim einiges mehr kann.


    Zu dem Thema mit dem Wegporten gibts einen ellenlangen Thread im englischen Teil des Forums. Und ehrlich gesagt ist es kein gutes Diskussionsthema. Keiner weicht einen Zentimeter von seiner Meinung ab (egal ob sie total unhaltbare Thesen vertreten) und am Ende gehen sich alle an die Gurgel.

    Und die Nebelgestalt vom Vampir wurde generft um sie an die Blitzgestalt anzupassen, die ebenfalls auf Max.Level 30% Bewegungsgeschwindigkeit gibt.
    Die Nebelgestalt und der Funkensprung haben absolut nichts mit einander zu tun. Das sind die sprichwörtlichen Äpfel und Birnen.
  • Agaris
    Agaris
    ✭✭✭
    Was bringt es denn wenn Teleportstrike spambar ist? Komme ich damit weg? Wohl eher nicht.
    Auch der Schildangriff kann sogesehen nix wenn man den gut auskontert. Zu zweit ist derjenige dann trotzdem Asche.
    Der Mage kann sogar wenn ers früh genug sieht vor ner ganzen Gruppe wegporten und einem Kampf entfliehen.
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Soviel Aufregung um nichts die Nebelform des Vamps wurde an die Geschwindigkeit der Sturmrüstung des Magiers angepasst diese 2 Fähigkeiten sind ähnlich hat aber nichts mit dem blink des Magiers zu tun der is work as itendend. Also funktioniert wie vorgesehen.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Jeanina schrieb: »
    arconkay schrieb: »
    Ah Magier kann flüchten weil der Stoff trägt? Das ist TESO da kann jeder Stoff tragen oder schwere Rüstung !! Da ist es egal welche klasse, da hat DK mit Stoffrüstung die selben Nachteile wie ein Zauberer mit Stoffrüstung. ;)

    Vielleicht hätte die einfach die Schadensreduktion verringern sollen. ;)

    Gib mir einen guten Grund warum ich als Magier mittlere oder schwere Rüstung tragen sollte, um passiv fertigkeiten zu nutzen von denen ich kaum einen nutzen habe?

    Das Mist-Form des Vamps generft wurde hatte andere Gründe, nicht weil man einfach nur prima damit entkommen konnte sondern es ging einfach darum in Mist-Form so ziemlich unverwundbar zu sein und in Combination mit Batwarm solo mal eben ganze Raids zu zerstören vermochte. Wenn dann noch die Kaiser Skills dazu kamen hat man mal eben 1-2 Raids gebraucht um 1 einzigen Vampir zu töten.
    Deshalb bringt dieses "buuhuu ich hab jetzt soll der aber auch" rein garnichts.

    Ich Spiele Heavy DK Destor Fire Mage.... also die extremen def werte dadurch sind schon extrem merkbar und dmg einbussen habe ich nur extremst wenig druch die heavy
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Jeanina
    Jeanina
    ✭✭✭
    Agaris schrieb: »
    Oh man hier wird wieder so undifferenzierter Schwachsinn geschrieben. Gerade von Jeanina. Was bist du bloß für eine Art Mensch.
    Es geht nicht darum ob etwas realistisch ist oder sonst was es muss sinnvoll sein. Es geht darum das der Magier dadurch eine unglaubliche Pussyklasse ist. Ist klar das hier Leute das toll finden. Der Magier macht soliden Schaden und seine leichte angreifbarkeit (die er selbst mit skills kaschieren könnte) kann man zu null gehen lassen und sich durch diesen Fluchtskill unsterblich machen.
    Das Prinzip wie es funktioniert ist gleich dem des Vampirs. Daher ist es doch nur logisch diese auch anzupassen. Der Skill ist eigentlich eine super offensiv variante. Durch me Gruppe Gegner porten - Alle stunnen. Oder für nen Cast mal 20 Meter wegzukommen. Es ist aber sicher nicht Sinn der Sache gewesen, diesen als Fluchtskill zu nutzen. Der Vanish beispielsweise von der Nachtklinge ist auch nicht als Fluchtskill einsetzbar. Die paar Sekunden die du weg bist, der Schaden den du trotzdem nimmst. Damit kommst du nicht weg sonder hast nen guten infight vanish um nen Stunn folgen zu lassen. Ich finde keine Klasse muss eine Fluchtskill haben. Warum denn? Ist doch sau Schwachsinnig. Nur damit so Janinas wenn ihr Zerg aufgemischt wird noch wegporten können? Ich finde wenn man schon mächtig Schaden austeilt sollte man auf der anderen Seite auch umfallen.
    Andere Klassen kommen hinter einem Magier nicht hinterher.

    Deine Weisheit ist wirkich grenzenlos, meinen Respekt dafür. Deine Fertigkeit zu Trollen lässt allerdings zu wünschen übrig.

    Extra nochmal für dich zum mitschreiben:
    Das Mist-Form des Vamps generft wurde hatte andere Gründe, nicht weil man einfach nur prima damit entkommen konnte sondern es ging einfach darum in Mist-Form so ziemlich unverwundbar zu sein und in Combination mit Batwarm solo mal eben ganze Raids zu zerstören vermochte. Wenn dann noch die Kaiser Skills dazu kamen hat man mal eben 1-2 Raids gebraucht um 1 einzigen Vampir zu töten.
    Diese Möglichkeit besitzt der Magier nicht da er durch den Port nicht 75% aller angriffe ausweicht und ich kann wärend des Ports nicht auch noch endlos eine Ultimative Kraft spammen die in nullkommanix ganze Raids auslöscht....
    Schonmal versucht einen Mage mit knockback skills zu bearbeiten? wenn ich wie eine Schildkröte auf dem Rücken liege ist nix mehr mit Porten, also sei ein wenig kreativ...
    Und dein Nightblade Argument, echt köstlich... dir ist aber schon klar mit entsprechendem Manapool und Manareg könnte man Vanish auch wunderbar spammen und wäre somit permanent unsichtbar? oder zumindest so lange bis das Mana weg ist? Ich kann auch nur Porten bis mein Mana futsch ist.
    Ihr Nerf Kids seid doch nicht eher zufrieden bis ihr mit eurer eigenen klasse alles solo ohne großen aufwand weghauen könnt, das da jemand aus dem Kampf entkommen könnte ist eine Frechheit und gehört sofort generft denn nur ich und ich alleine will alles besiegen können was mir vor die Nase läuft. Aber auch du wirst sicher irgendwann merken das es in ESO um Massenschlachten geht und nicht um 1vs1 epeen verlängerungen.
  • Drog
    Drog
    ✭✭✭
    OK, Vamp, jetzt Teleport und was kommt als nächstes?
    Bei der Vielzahl an Fähigkeiten und ihren Kombinationsmöglichkeiten ist es unmöglich das zu balancen. Außer man macht alles gleich zu einem großen gleichen einheitsmatsch.
    Gibt im Prinzip 1 Heilung mit 500 Namen, jede Klasse kann teleporten, verschwinden und ein 10 Sekunden unverwundbarkeits Schild zaubern.
  • Agaris
    Agaris
    ✭✭✭
    l4m3r schrieb: »
    der is work as itendend. Also funktioniert wie vorgesehen.

    Woher weißt du das? Kann mir nivht vorstellen dass es gewollt ist das ganz cyrodill noch blinkt. Zudem hat krine andere Klasse so einen Fluchtskill. Warum also gerade der Mage?
  • Drog
    Drog
    ✭✭✭
    @Agaris‌
    Weil der Mage die Lieblingsklasse der Entwickler ist, das hat man doch schon in den Cinematics gesehen.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Agaris schrieb: »
    l4m3r schrieb: »
    der is work as itendend. Also funktioniert wie vorgesehen.

    Woher weißt du das? Kann mir nivht vorstellen dass es gewollt ist das ganz cyrodill noch blinkt. Zudem hat krine andere Klasse so einen Fluchtskill. Warum also gerade der Mage?

    Der DK braucht zB keine Fluchskills, haut seine Standarde und brügelt eben die Verfolger um...
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Jeanina
    Jeanina
    ✭✭✭
    Ich verstehe dieses geweine einfach nicht mehr... ich habe selbst mit porten oft genug im dreck gelegen weil man mich über die ganze karte gejagd hat und mich einfach nur so lange im kampf hält bis mir irgendwann das mana ausgeht und schon steht man permanent gestunnt in der gegendrum und wartet nur noch darauf zu sterben.
    Oder man hält den flüchtenden Magier einfach mit knockbacks auf dem Boden denn auch die sind spammbar wie so ziemlich alles in diesem Spiel herr gott nochmal, lernt damit umzugehen und zu kontern anstatt aus unfähigkeit immer gleich nach nerfs zu schreien.
    @Agaris deine persönlichen Angriffe imponieren mir als Frau nicht also spar dir die Mühe.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Drog schrieb: »
    @Agaris‌
    Weil der Mage die Lieblingsklasse der Entwickler ist, das hat man doch schon in den Cinematics gesehen.

    Oder da die Effekte eindrucksvoller sind als die von nen Hammerschwingenden Stahlhaufen...
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Agaris schrieb: »
    l4m3r schrieb: »
    der is work as itendend. Also funktioniert wie vorgesehen.

    Woher weißt du das? Kann mir nivht vorstellen dass es gewollt ist das ganz cyrodill noch blinkt. Zudem hat krine andere Klasse so einen Fluchtskill. Warum also gerade der Mage?
    jede klasse hat eigene Fähigkeiten da kannst dann gleich alle genau gleich machen mit der Art von Argumentation. Jeder Vampire hat nen Fluchtskill der sogar noch besser ist und den kannst genauso wie den blink auch net mehr unendlich spammen. Wenn du glaubst es ist so stark dann spiel halt einen Mage... Ich bin übrigens Templer fürs Protokoll. Und woher ich das weiß? Erfahrungen aus der Beta und Patchnotes und Interviews..
    Edited by l4m3r on 8. Mai 2014 09:22
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    man merkt, dass viele ehemalige wow-spieler sich hier im forum trollen. zu daoc-zeiten wäre so eine diskussion nichtmal ansatzweise zustande gekommen. da hat man sich einander noch respektiert und war nicht neidig auf irgendwelche skills.

    mfg
    Dunmer - Nightblade
  • Agaris
    Agaris
    ✭✭✭
    Jeanina schrieb: »
    Agaris schrieb: »
    Oh man hier wird wieder so undifferenzierter Schwachsinn geschrieben. Gerade von Jeanina. Was bist du bloß für eine Art Mensch.
    Es geht nicht darum ob etwas realistisch ist oder sonst was es muss sinnvoll sein. Es geht darum das der Magier dadurch eine unglaubliche Pussyklasse ist. Ist klar das hier Leute das toll finden. Der Magier macht soliden Schaden und seine leichte angreifbarkeit (die er selbst mit skills kaschieren könnte) kann man zu null gehen lassen und sich durch diesen Fluchtskill unsterblich machen.
    Das Prinzip wie es funktioniert ist gleich dem des Vampirs. Daher ist es doch nur logisch diese auch anzupassen. Der Skill ist eigentlich eine super offensiv variante. Durch me Gruppe Gegner porten - Alle stunnen. Oder für nen Cast mal 20 Meter wegzukommen. Es ist aber sicher nicht Sinn der Sache gewesen, diesen als Fluchtskill zu nutzen. Der Vanish beispielsweise von der Nachtklinge ist auch nicht als Fluchtskill einsetzbar. Die paar Sekunden die du weg bist, der Schaden den du trotzdem nimmst. Damit kommst du nicht weg sonder hast nen guten infight vanish um nen Stunn folgen zu lassen. Ich finde keine Klasse muss eine Fluchtskill haben. Warum denn? Ist doch sau Schwachsinnig. Nur damit so Janinas wenn ihr Zerg aufgemischt wird noch wegporten können? Ich finde wenn man schon mächtig Schaden austeilt sollte man auf der anderen Seite auch umfallen.
    Andere Klassen kommen hinter einem Magier nicht hinterher.

    Deine Weisheit ist wirkich grenzenlos, meinen Respekt dafür. Deine Fertigkeit zu Trollen lässt allerdings zu wünschen übrig.

    Extra nochmal für dich zum mitschreiben:
    Das Mist-Form des Vamps generft wurde hatte andere Gründe, nicht weil man einfach nur prima damit entkommen konnte sondern es ging einfach darum in Mist-Form so ziemlich unverwundbar zu sein und in Combination mit Batwarm solo mal eben ganze Raids zu zerstören vermochte. Wenn dann noch die Kaiser Skills dazu kamen hat man mal eben 1-2 Raids gebraucht um 1 einzigen Vampir zu töten.
    Diese Möglichkeit besitzt der Magier nicht da er durch den Port nicht 75% aller angriffe ausweicht und ich kann wärend des Ports nicht auch noch endlos eine Ultimative Kraft spammen die in nullkommanix ganze Raids auslöscht....
    Schonmal versucht einen Mage mit knockback skills zu bearbeiten? wenn ich wie eine Schildkröte auf dem Rücken liege ist nix mehr mit Porten, also sei ein wenig kreativ...
    Und dein Nightblade Argument, echt köstlich... dir ist aber schon klar mit entsprechendem Manapool und Manareg könnte man Vanish auch wunderbar spammen und wäre somit permanent unsichtbar? oder zumindest so lange bis das Mana weg ist? Ich kann auch nur Porten bis mein Mana futsch ist.
    Ihr Nerf Kids seid doch nicht eher zufrieden bis ihr mit eurer eigenen klasse alles solo ohne großen aufwand weghauen könnt, das da jemand aus dem Kampf entkommen könnte ist eine Frechheit und gehört sofort generft denn nur ich und ich alleine will alles besiegen können was mir vor die Nase läuft. Aber auch du wirst sicher irgendwann merken das es in ESO um Massenschlachten geht und nicht um 1vs1 epeen verlängerungen.

    Du willst es nicht verstehen: Es kann doch nicht Sinn der Sache sein, das, will man einen Mage besiegen - Egal ob in einer 5er 10er oder solo Crew - ihn dazu im Dauertstunn halten muss. Willst du mir das echt weiß machen? Der Vamp wurde vorallem generft, weil es nicht gewollt war, dass eine solche Fähigkeit zu spammen geht. Das wollte man von anfang an nicht. Der Port ist aber genau so eine Fähigkeit. Zeig mir eine andere die dich a) unverwundbar macht b) instant 30 Meter (also aus jedweder Range rausportet)

    Ich will mit dir aber gar nicht weiter diskutieren. Das ist auch nicht persönlich gemeint, aber du bist die personifizierte Form davon was mich an dem PVP ankotzt. Du bist so eine Person, die wahrscheinlich Schnitzel in den Globalchat schreibt damit andere Kerle darüber lachen und dich in ihren SZ aufnehmen. Dort wird dann solange mit seiner Weiblichkeit gespielt, dass man den Hosenstallbuff bekommt. Du rennst nur im großen Zerg rum und behauptest von anderen, die eine weitaus ineffizientere Methode spielen (nämlich small scale), dass sie ihren "Epeen" verlängern müssten. Damit sind wir bei dem nächsten Punkt. Ich hasse Menschen die meinen eine total hippe Internetsprache nutzen zu müssen. Und dann zum allen Überfluss bist du noch eine Person die falls der sz dann mal wipet nichtmal einen Hehl daraus macht wie verrückt auf die blink blink blink taste zu hämmern um noch davon zu kommen weil wenn man stirbt dann ist das ja ... hm naja eigentlich egal. Also warum schreib ich das hier überhaupt: Wir beide werden nichtmehr zusammen kommen. Also halte dich bitte aus meinen Threads fern und von Diskussionen mit mir. So kann ich sicher stellen nicht beleidigend oder persönlich zu werden.
    Vielen Dank.

    Zum Thema: Ich glaube wenn man die Kosten von dem Skill einfach erhöhen würde, könnte man ihn maximal noch 1-2 mal hintereainder spammen. Das wäre vollkommen okay. So würde er seinen eigentlichen Sinn behalten und man müsste nichts hin und herschrauben.

    E: Das hat auch nichts mit neidisch oder sonst was zu tun, hätte der Mage jetzt meinetwegen einen Skill, der enorm viel Schaden ausrichten würde (hat er ja) darüber würde ich kein Wort verlieren aber diese Weglauf und Verpissen Mentalität die hier auch noch verteidigt wird ist doch wirklich traurig oder nicht? Zudem hat das nichts mit fehlendem Respekt zu tun. Respekt muss man sich erarbeiten. Ich bin keine Person die in einen Schlachtzug geht und bei dem 12 jährigen Walter der nicht mehr zur Schule geht den Bimbo macht. Mit Leuten wie Janina, deren Namen ich mir nichtmal merke würde ich mich im Reallife wahrscheinlich nichtmal abgeben, daher ist es doch schon ein entgegenkommender Respekt von mir überhaupt zu versuchen mir ihren Namen zu merken.




    Edited by Agaris on 8. Mai 2014 10:03
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.