Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Der Makellose-Dämmerbrecher ist zu stark

  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Das wúrden wir alle gerne wissen,was da wohl schief ging !

    Ich nutze die Ultima nicht, weil andere mir mehr bringen. Wenn diese passiva schon als übertrieben stark angesehen wird, gehôrt auch der Mundus Effekt weg. Bei 9 Setteilen hat man deutlichen Vorteil, da es additiv ist ! ;)

    9 mal Mundus goldenes Equip und dann Waffenschaden, das wiegt mehr als
    10 % Dâmmerbrecher ! Aber das fiel wohl keinem auf ! :)
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Stellt euch mal vor.... ich könnte dann noch dazu das Set der "Eleganz" anziehen. Mit 5 Teilen. Dann hätte ich noch 10% mehr Schaden auf leichte und schwere Angriffe O_o
    NERF!
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Und mit Update 5 gibt es die möglichkeit 2 Mundus Effekte gleichzeitig aktiv zu haben.
    Voraus gesetzt man hat das Set der Unerschrockenen, das man nur bekommt wenn man jeden Tag fleissig seine Dungeon-Dailys läuft.

    Nur so als kleine Info, für alle die meinen es gibt hier keine "must have" Dinge, weil Teso ja so ein ganz anderes Prinzip verfolgt, als Swtor und WoW.


    http://www.eso-schatzsucher.de/teso/wbb/index.php/Thread/3865-Vorschau-auf-Update-5/?s=1bd002a6e08a2bbf9ded9aaa6958ab25c1222efd



    Die Set-Boni:

    9-trait item set, “The Twice Born Star” coming in Update 5. The crafting station is in Upper Craglorn

    (2 piece) Increased Health
    (3 piece) Increased Stamina
    (4 piece) Increased Magicka
    (5 piece) Allows the player to activate two Mundus Stone boons simultaneously


    Außerdem werden die Lebenspunkte mal 10 gerechnet.
    Also statt 3000 Leben, 30000.
    Man kann sich also ungefähr vorstellen, wohin die DPS Zahlen wandern.
    Edited by Jump on 2. Oktober 2014 17:43
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.